Die Konfiguration ist gut, zukünftig müsste es bei mir die Mittelarmlehne nicht mehr sein, LED würde ich auf jeden Fall nehmen und das Problem mit den Ampeln kenne ich auch, ich bin froh das ich es habe, keinerlei Blendwirkung und angenehme Helligkeit im Innenraum
Beiträge von Caveman
-
-
Ich denke man sollte diese beiden nicht vergleichen, sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, sind aber ansonsten grundverschieden und bereiten beim Fahren auf ihre eigene Art und Weise Spass. Ich darf sowohl einen Mini als auch einen MX 5 mein Eigen nennen und für meinen Geschmack ist der Mini die Fahrmaschiene und der MX der Cruiser, aber auch das ist wie Alles im Leben Ansichtssache:-)
-
-
Stimmt, er hat auch schwarze 16", trotz gleicher Farbe bin ich gespannt, sollte die Differenz zu wenig auffallen, flechte ich vielleicht für Eisschokolade ein paar bunte Blümchen ein
-
Moin, bin mal gespannt (wenn der Schnee dann endlich Geschichte ist) wie er mit den 16" wirkt
-
Moin zusammen, sieht bei mir auch so aus, weiterhin 5,8 Liter bei meiner Fahrweise absolut angemessen
-
Angefangen hab ich mit 4,9 in der "Einfahrphase" seit dem bekomme ich meinen Gasfuss irgendwie nicht in den Griff, was zur Folge hat das ich bei meinen Fahrten, meist Autobahn, irgendwo zwischen 5,5 - 5,8 Liter Verbrauch liege, macht aber auch tierisch Spass
-
Willkommen im Forum, Diesel fahren macht Spass, ich kann bei meinem den Gasfuss nur selten im Zaun halten, möchte nicht wissen wie hoch der Verbrauch beim S gewesen wäre, gute Entscheidung von Dir
-
Moin Zusammen, habe gerade nachgemessen, er ist wirklich +- 30 mm tiefer als vorher
-
16 '' Mini Orginalbereifung 195/55/16 Victory Spoke schwarz