Moin und herzlich willkommen im Forum, der Mini sieht wirklich toll aus, gute Wahl
Beiträge von Caveman
-
-
Ob Du damit meine Fliesen-Mustertafeln zerlegt bekommst ?? Und ob sie dann noch so gut aussehen ??
-
Da krieg aber leider meine Mustertafeln nicht rein, wird teilweise im Golf schon knapp, vom Gewicht ganz zu schweigen
-
Ganz bestimmt, noch ist er nicht verkauft, ist zwar schön einen Firmenwagen zu bekommen, aber vom heiss geliebten Mini zum Golf Variant ist schon ein Unterschied, man kann sich halt nicht alles aussuchen
-
Schaun wir mal, werde auch meinen Händler ansprechen ob er was zum Tauschen hat, habe ihn gerade für 24.999,00 VB bei Mobile eingestellt (Listenpreis inkl. Federn und Relingtraeger und Winterraeder war 30.000,00 €) Schaum wir mal
-
Ich genieße die Helligkeit im Fahrzeug, die gut zu sehenden Ampeln und die frische Luft bei geöffnetem Dach, für mich wenn möglich immer mit
-
-
-
Ich hab auf Grund von Kunden-Events mittlerweile 4 große ADAC Sicherheitstrainings hinter mir, es hilft sicherlich, aber Übung und Live ist schon was anderes, bei mir war es mal ein diskutierendes Rentner Ehepaar, da habe ich damals die guten Bremsen meines 1nsers zu schätzen gelernt, hoffe das mein Mini im Ernstfall genauso gut darsteht, haben muss ich das aber nicht, danach ist mir dann mein Herz in die Hose gerutscht
-
Im BMW ist sie wirklich optimal angebracht, man kann mit dem Arm auf ihr liegend super das Navigationsrad bedienen