Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
gemeint ist dieses hier:
tacho.jpg
https://www.press.bmwgroup.com…neue-mini-cabrio-sidewalkDanke, coole Info!
-
Dann ist es wohl recht klar,
es wird definitiv Änderungen geben.Das Instrumentendisplay soll sich ändern, im Erscheiningsbild.
Weiterhin ein paar kleinere Updates, wie KLICK:
Fahrzeug Apps @ MINI Connected - Wetter News Amazon Alexa BMW Info Tankstellen... und halt die Preisanpassungen gemäß Preisliste:
Preisliste MINI F56 F55 LCI Facelift Hatch inkl. 5-Türer - gültig ab März 2020, siehe Beitrag 53.
Preisliste MINI F54 Clubman
(...)Instrumentendisplay wahrscheinlich noch nicht digital?
-
Lässt sich bei Lagerfahrzeugen einfach über die Emissions-Schlüsselnummer machen.
Erste Spalte in der Tabelle unten.Partikelfilter müssten beim Mini ab „36AG“ drin sein.
Natürlich bis auf Fahrzeuge, die keinen Partikelfilter benötigen, um die Klasse zu erreichen (z.B. MX5).Bitte bei den Schlüsselnummern auf Klasse und Gruppe achten!
Interessante technische Daten (Gewicht etc.), Mini ab Seite 48)
https://www.dat.de/fileadmin/media/LeitfadenCO2/LeitfadenCO2.pdf
-
Salut Jérôme,
j'adore la Twingo, belle couleur
beaucoup de caractère!
Hab jetzt erst nachgelesen, was mit Deinem MX passiert, was ein Mist, aber Hauptsache Dir ist nichts passiert
Hoffe wir können uns bald mal sehen, am Ring, Spa oder in Lux, fahren auch oft nach Nancy.LG Mirko
-
OT ON5,1 außerorts .. da braucht meiner ja mehr, wenn ich den schiebe!
OT OFF@FwmLametta Mirko, der Händler ist auch bei mir am Ort. Wenn ich mal für dich kucken sollte ..
Dank Dir!
-
Die 3 Wagen, die unter 30K sind, sind schon weg
-
Jooo, kann schon mal bei ner Beschreibung passieren. Ist ein sehr großer BMW/Mini Händler.
Werd mal anrufen.
33% Rabatt ist schon mal nen Wort.
Liegt wahrscheinlich am Baujahr/Monat Juli 2019.
Ab September 2019 war zusätzlich zu 6dTemp noch EVAP und ISC vorgeschrieben.
Müsste dann eigentlich auch zu ner Tageszulassung gemacht worden sein.
Mal sehn was die sagen. Schaun mer mal, gibt keine Eile, hab ein gutes Auto. -
Wenn du nicht zu den Samthandschuh tragenden Pflege-Nerds gehören solltest, ist der Lack in RG ein klares No-Go
Nee keine Überempfindlichkeit, Hauptsache die Farbe gefällt.
-
Der Preissprung bei dem Händler scheint im Baujahr/-Monat zu liegen.
Bei den 3 Wagen unter 30K ist "lieferbar ab" jeweils Juni/Juli vermerkt.
Die nächste Tranche von Fahrzeugen beginnt bei kanpp unter 36K und ist regelmässig als "lieferbar ab" Oktober 2019 gekennzeichnet.
6K Unterschied für vergleichbar ausgestattete Fahrzeuge ist ne Menge.
Wenn ich es richtig sehe, musste ab 01.09.2019 schon die Euro 6D-Temp-EVAP-ISC erfüllt sein (Mini = N1 Gruppe II) ISC = Übereinstimmung im Betrieb