Das aber dann trotzdem gut find ich. 22l ist ja dann wohl bei absoluten Knallgas geben
Glaub bin einfach von meinem Diesel fahren so verwöhnt gewesen. Hatte nen 2l TDI 190ps und da bin ich mit 50l 1200km weit gekommen.
Beiträge von Sascha3108
-
-
@Sascha3108 an den MINI muss man sich gewöhnen wie an die Modi selbst. Wenn man im MID so Gas gibt, wie im Sport, ist normal das er mehr verbraucht denn Du erwartest den Schub vom Sport, also trittst Du dann auch mehr drauf.
da hast du wahrscheinlich recht. Wie sind denn die Erfahrungen bei den Leuten die ihren S mehr power spendiert haben?
-
Echt jetzt?
Sind jetzt meine Erfahrung nach 2000km. Hat auch schon mal 760km Reichweite. Hab Moment noch Winterreifen drauf.(205er auf 17“) -
Ich beobachte es weiter...
aber wenn ich mit der Tankfüllung knapp 700km komm bin ich zufrieden -
Höchste war 8,6 beim ballern wenn es der Stuttgarter Verkehr zulässt.
War heute einfach etwas verwundert. Liegt es vielleicht daran das durch sport der Motor agiler ist und nicht zu sehr untertourig fährt? -
Hey mal ne Frage in die Runde.
War jetzt mit meinem Cabrio beim Folierer und bin die ganze Strecke im Sport Mode gefahren.
irgendwie hab ich das Gefühl er braucht weniger in dem Modus kann das sein? Kann es mir nicht erklären aber wenn ich die Strecke im Mid Modus fahre war der Verbrauch bei 7,5l und jetzt mit Sport bei 6,9l. Wie sind eure Erfahrungen damit.
Motor ist Serie. Nur K&N Filter und Remus Anlage. -
jetzt sieht des doch gleich ganz anders aus
-
Super danke dir
-
Ja sorry Stimmt,
Über die Mini Connected App zeigt er mir nicht an welche Fahrstrecke, Verbrauch usw. So wie bei euch oder muss ich was etwas zusätzlich aktivieren?
Hab jetzt schon alles in der App geschaut.
Oder brauch noch eine andere.
Hab auch nur das kleine Navi nicht das große.
Für eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus. -
Mh geht bei mir irgendwie nicht