Servus,
So ging es mir auch als ich mein F57 geholt habe.
Hab dann die Eibach-Kit drauf und Distanzscheiben. Auto fährt sich super und ist auch nicht zu hart.
Beiträge von Sascha3108
-
-
Die Federn sind jetzt ne Woche drin und bin damit 300km gefahren und bin begeistert.
-
-
-
Fände es schade wenn es keinen Clubman mehr geben sollte. Wollte mir in 4 Jahren nen neuen rauslassen.
-
Respekt wie hast des gemacht?
-
was mir auch aufgefallen ist, das es immer drauf ankommt wo ich was tanke.
Als ich Ultimate getankt habe kam ich nich so weit als wenn ich bei Aqip super getankt habe. Fahrverhalten und Strecke waren immer gleich.
Aber Durch den Spritmonitor kann ich mir hier mal nach einem Jahr ein Bild machen.
Und ganz ehrlich, der Mini ist für mich einfach fun und wenn ich wirklich Sprit sparen möchte fahre ich mit dem Fahrrad oder geh zu Fuß -
Wenn meiner Kalt ist geht die angezeigte Reichweite auch erstmal ordentlich in den Keller. Wenn er warm ist relativer sich das aber ganz schnell wieder und die Reichweite steigt wieder.
-
Mh Stadtverkehr mit Stopp and Go ist schon nich so doll für den Verbrauch. Aber 350km Reichweite? Müsstest ja rein rechnerisch etwa 12-13l Verbrauch dann haben. Könnte aber hin kommen wenn du größten teils Stadt fährst. Aber mir fehlen ehrlich gesagt die Erfahrungen da ich nie groß in der Stadt fahre.
-
Ja das stimmt. Hatte ja 380Nm die unten raus gedrückt haben. Möchte auch ca 250ps und etwa 350-380Nm.
Dann wird es sicher anders beim fahren.
Danke euch für das Feedback