Beiträge von Mini_Electric
-
-
-
Nichts für mich
Nichts? Das Display ist ein Quantensprung
Es ist nur ein Design Konzept. Da braucht es keine negative Emotion. Wirken lassen. Das Lenkrad ist witzig
Das Auto wird so nie kommen.
Konzeptautos sind schön, aber unbrauchbarAuf jeder Automesse sorgen Designstudien und Showcars für Aufsehen. Woher kommen sie eigentlich? Und warum sieht man sie später kaum auf der Straße? Von Marcel…www.zeit.de -
Also doch?!
Also ich denke es ist in der Tat so. Zum 1.4. wird noch mehr als das seit Tagen Bekannte teurer.Klicken und ab 01.04. Fakten schaffen:
MINI Preise - alle Preislisten zum Download | MINI.deHier finden Sie die aktuellen Fahrzeugpreise aller MINI Modelle zum Download ✓ Grundausstattungen ✓ Ausstattungspakete ✓ Räder ✓ Lackierungen & mehr.www.mini.de -
Kurze Frage: hat irgendjemand den Thread Titel gelesen
-
Was für Fakten?
Sicher nicht Facebook Aussagen
Dafür für mich der Punkt, bin ich raus. Würde zu weit führen.
-
Von Forenaussagen, Facebookaussagen usw.
Das eigentliche Problem war jedoch, dass es hieß es kommt ein neues WEG Gesetz (dass man einen Anspruch auf eine Lademöglichkeit hat), das wurde dann mehrmals verschoben und schlussendlich kam das Gesetz 2 Wochen (oder wars nur eine Woche?) nach der Eigentümerversammlung, die die Lademöglichkeit hätte genehmigen müssen.
Ok, inzwischen stellst du es selbst fest
Eine schlechte Phase der Fehlplanung. Aber letztendlich muß dies alles ja nicht für jeden passen. Auch Du findest passgenaue Lösungen. Eventuell weniger auf irgendwelche Aussagen setzen sondern auf Fakten. Damit bin ich raus. Würde zu weit führen.
-
-
-