Beiträge von Mini_Electric
-
-
-
-
Baujahr vom Fahrzeug ist 05/2016. Wir haben es seit 11/2019.
Finde es auch eine Frechheit mir am Telefon bereits zu sagen, dass ich keine Chance habe das BMW da was übernehmen würde. Er meinte ich kann gerne ein Termin bei der Werkstatt ausmachen GEKÜRZT
Schade das man bisher nicht erfährt wie dein Besuch und die Klärung verlaufen ist aber bei einem Auto welches 4 Jahre alt oder älter ist, wird Kulanz von Seiten des Herstellers eher nicht zu erwarten sein. Die Frage wird sein wie viel Ärger man anderen und sich machen möchte bei Materialkosten die du selbst mit 40 bis 60 Euro bezifferst. Du weißt nicht wie das Auto 3,5 Jahre bewegt und gepflegt worden ist. Auffällig sind nur diese wenigen Kilometer . -
@HASR60 hat die RPA erfolgreich aktiviert, Quelle:
Reifendruckkontrolle im MINI F56? RDK RDC RPA- alle Informationen, ohne Gewähr -
- keine Haftung, bitte auch rechtliche Voraussetzungen
und Regelungen des betreffenden Landes beachten -
Aus welchem Land / Modell ist diese Anzeige?Natürlich kann man jederzeit wieder zurück auf RDC codieren. Aber warum sollte man das wollen? Spätestens nach drei Jahren sind die Batterien in den RDC-Sensoren leer, dann müssen die kompletten Sensoren getauscht werden.
Gibt es Langzeitvergleiche oder Erfahrungen wie lange welche Sensoren halten? 3 Jahre erscheinen ein klein wenig kurz. 5 Jahre wären eine gute Sache.
-
Ich hoffe wirklich, dass sie nachschieben, dass man keine Pakete bestellen muss.
keine Pakete? Du willst also vollausstattung in der Grundausstattung haben?? Dann wären wir bei einem Einstiegspreis von deutlich über 40.000 Euro!
-
Für CarPlay braucht es doch keine App oder etwa doch? Ich meine ein iPhone reicht.
-
Hallo zusammen,
Wir haben gestern unseren Mini Cooper SE beim Händler bestellt und aktuell einen Liefertermin für Anfang bis Mitte August genannt bekommen. Bin mal gespannt ob das was wird
Hallo zusammen,
habe auch gestern bestellt und die Aussage vom Händler war 4-5 Monate, eher 5 Monate.
Gebaut wird er in Holland und nicht in England laut Händler..
Gratulation
Könnt ihr etwas zu den Konditionen sagen, wenn euch das möglich und recht ist.
-
Info
https://www.telegraaf.nl/finan…in-mei-weer-auto-s-bouwen
VDL Nedcar start op 4 mei weer de productie van BMW’s en Mini’s, als overheidsmaatregelen dat toelaten. Het bedrijf heeft dat besluit genomen in samenspraak met opdrachtgever BMW, die net als andere Duitse autobouwers hard is getroffen door de coronacrisis.
Google
VDL Nedcar wird am 4. Mai wieder mit der Produktion von BMWs und Minis beginnen, sofern die staatlichen Maßnahmen dies zulassen. Diese Entscheidung traf das Unternehmen in Absprache mit dem Kunden BMW, der wie andere deutsche Automobilhersteller von der Corona-Krise schwer betroffen war. -
Das ist in etwa so als würde der Gast die lecker schmeckende Pizza Salami aufessen aber die Rechnung nicht begleichen, da diese als Pitza Salami in der Speisekarte steht
Wer es probieren will soll es tun aber nicht die die es nicht tun, als schön blöd bezeichnen.
Das nennt sich Rechtssprechung und hat nichts mit einem Schaden zu tun. Schön blöd, wer es nicht prüfen lässt (kostet nichts).