Beiträge von Mini_Electric
-
-
Welchen Mehrwert hat diese Seite denn liefern können bzw könnte diese liefern? Mir ist die Seite bisher nicht untergekommen. Danke für die Erläuterung, damit ich weiß was ich vermissen könnte
-
-
Das Pack für den MINI SE wäre toll
Ist nur ein Spaß von mir. Die Farbe ist wirklich schön.
-
Neuer Mini Electric (2020) im Test - Überraschung im Verbrauch [Mini Cooper SE Check]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10.06.2020, 18:00 UhrUrbane Mobilität ist mit dem Mini Cooper SE auch rein elektrisch erlebbar. Im typisch knuffigen Design und charakteristischen Fahrspaß verbindet der Mini Nachhaltigkeit und Premium-Qualität. Und auch der Preis kann sich sehen lassen.
-
Im nachfolgendem Kurztest wird geschrieben, dass der Mini Cooper SE nun mit ACC bestellt werden könne.
Diesen Schnipsel sehe ich nicht als bestätigt,
ZitatVermisst haben wir den Adaptiven Tempomaten, den man aber scheinbar jetzt ordern kann.
Scheinbar jetzt ordern? Die Preisinformationen sind zumindest unverändert und der Konfigurator auch. Ich glaube das noch nicht. -
Bei Elektro SE Modellen abgedunkelte Scheiben, Werksbestellung? Nein das ginge nur optional/Zubehör oder dritte.
-
mal ein Bild oder Screenshots der Anwendung? Das klingt sehr gut bei dirAn den neuen Thread dachte ich damit wir @Mini_Electric den thread nicht abschweifen lassen.
Ich habe nichts gegen weitere threads aber es kann gerne auch so weiter verglichen werden
alles gut!