Wie meinst du das? Die Liste erscheint sowohl im BC als auch im HUD, kann dann Switchen, d.h. sehe das nächste Lied, um es abzuspielen muss ich aber mit OK bestätigen
Beiträge von Lenny23
-
-
Bilder vom Innenraum usw. folgen morgen, bin heute einfach nicht dazu gekommen, bei aller Aufregung
-
Falls es hilft: Ich habe sowohl das HUD, als auch das Wired, und bei meinem MINI (Februar 15) kann man auch durchswitchen und bestätigt mit ok, also ich hab den Bug nicht...
-
Hey allerseits,
Nachdem ich heute meinen MINI endlich abholen konnte, ist mir gleich eine Frage aufgekommen, die ich im Handbuch nicht gefunden habe:
Kann man einstellen, dass bei aktivem PDC Hinten die Audiowiedergabe automatisch leiser bzw. pausiert wird?
Über das entsprechende Menü im Control Display konnte ich zwar die Lautstärke des PDC Warntons anpassen, aber nicht das automatische leiser/stummschalten der Musikwiedergabe...
mfg Lenny
-
Soo, seit heute bin ich auch stolzer MINI-Besitzer
Kurzfristig hat die Auslieferung schon heute stattgefunden (daher auch keine "Vorwarnung"). Ausgeliefert wurde um 14:00, ich empfand es als sehr gelungen (meine 1. Auslieferung, daher habe ich keinen wirklichen Vergleich)...
Nach den üblichen Formalitäten eine ca. 45-Minütige Einweisung in alle Systeme (Die Hälfte kannte ich schon aus der Driver's Guide App), trotzdem war ich über die Detailtiefe sehr überrascht, alles schlüssig und gut erklärt, den Rest lernt man dann bei der Fahrt kennen!
Als erste Spritztour ging es dann gleich in den Odenwald, die kurvigen Strecken konnte ich mir einfach nicht verkneifenFazit bis jetzt: Nach rund 100KM bin ich absolut begeistert! Selbst wenn ich suchen wollte, würde mir bis jetzt kein Punkt einfallen den ich zu bemängeln hätte!
-
Ich glaube speziell bei MINIs vergeht das nie... Da ist man auch beim 8. noch nervös wie beim 1.
-
Hihi, da wird er sich bestimmt freuen Jetzt heißt es die Anweisungen von @01goeran befolgen, de Auslieferung rückt immerhin in greifbare Nähe
-
Es ist vollbracht!!! Gerade eben nochmal das Archiv angeschmissen und siehe da: Mein kleiner ist fertig!!!!
Irgendjemand muss mich davon abhalten morgen den Nonstop Flug nach London mit Weiterfahrt Richtung Oxford anzutreten
-
-
Nachdem ich heute per email mit meinem Kontakt aufgenommen habe, gibt es gute Neuigkeiten: Ich habe meine VIN bekommen!! Jetzt habe ich die letzte Stunde damit verbracht mich durch das Archiv zu wühlen (Meiner ist noch nicht aufgeführt)...
Ergebnis: Noch 11 MCS sind vor mir an der Reihe. Da sie gestern anscheinend um die 30 Stück geschafft haben, gehe ich davon aus dass meiner heute oder morgen endlich geboren wird
Danke an diejenigen die mir geraten haben nachzufragen, jetzt nimmt die Vorfreude rasant zu