Ja, der fürs iPhone 6 hat definitiv einen Lüfter!
Beiträge von Lenny23
-
-
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Danke für eure schnellen Antworten, ansonsten entspricht der Adapter meinen Antworten voll und ganz!!
-
Kurze Frage: Habe eben meinen Snap-In installiert, Musik und Laden geht auch einwandfrei... Nur das telefonieren erfordert weiterhin Bluetooth...
Ich dachte eigentlich dass es auch ohne BT geht, d.H. der Snap-In macht alles?! Könnte das vlt. jemand mal testen?
Danke schonmal!! -
... aber bei 4 oder 5%?
Wie ich geschrieben habe, das ist nur meine Meinung Ich bin durchaus geneigt andere Sachen im Internet zu kaufen, meiner Meinung nach ist jedoch beim Autokauf ein fester Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig.
Es ist, so meine Erfahrungen, aber nicht unbedingt wichtig dass man sein Auto auch dort zum Service bringt, wo man es auch gekauft hat. Da findet das persönliche eher zwischen Werkstatt und Kunde statt, da hast du schon Recht, @Skipper
-
Auch ich habe mich im Vorfeld umfassend informiert wo man denn kaufen kann. Dabei war ich auch bei den erwähnten Neuwagenvermittlern. Trotz dem höheren Rabatt, im 1. Moment natürlich verlockend... (Devise: Was man an Rabatten spart fließt in extra Ausstattung )
Letztendlich habe ich mich dann aber doch für die MINI Niederlassung Mannheim entschieden, dem Service wegen und auch weil ich finde dass man bei einem Autokauf einen "Betreuer" haben sollte welchen man auch "live erleben" kann.Was soll ich sagen, es war, aus meiner Sicht, die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich wurde während der Bestellung und auch nach Auslieferung von meinem Freundlichen persönlich kontaktiert ob der Wagen denn auch zur vollsten Zufriedenheit ist und Spaß macht
Ich finde dieses Plus an Service bzw. Freundlichkeit und Kundennähe lässt sich nicht mit 1 oder 2 % Rabatt on Top aufwiegen... -
Moin Freunde,
Habe eben eine mail bekommen und es sieht so aus, als ob der neue iPhone 6 SnapIn Adapter endlich verfügbar ist!!
http://www.baum-bmwshop24.de/B…ct-fuer-das-iPhone-6.html
Wer bestellt ihn sich? Meine geht noch heute Abend raus!
-
Eben ausgefüllt! Viel Erfolg an der Uni!!
-
Das fiel mir am Anfang auch relativ schwer, überall diese kleinen Quadrate und verschiedenen Preise
-
sorry, ich wollte keine Datenschutzdiskussion lostreten.
Noch etwas Anderes:
wie lange dauert es denn, bis der Konfigurator verläßlich anzeigt? In den Beschreibungen stehen immer noch alte Inhalte, z.B. beim Ablagenpaket (cookies hatte ich gelöscht).
Auch in der neuen Preisliste ist ein Fehler, auf S.25 steht der "intelligente Notruf" immer noch für 190,- EUR drin, vorne ist er serienmäßig.Das müsste sogar korrekt sein, da beim One-First die SA Intelligenter Notruf NICHT in die Serienausstattung übernommen wurde. Da müsste dann bei allen Modellen außer One First ein schwarz gefülltes Quadrat (=Serienausstattung) stehen.
kann das jemand bestätigen? -
Danke dir vielmals Ich hatte schon befürchtet unseren lokalen Tankwart bestechen zu müssen!
@HASR60 Der Gedanke kam mir halt auch darum auch meine (zugegeben leicht panische) Nachfrage