Beiträge von alterklaus
-
-
-
Hallo,
ich als Anfänger möchte gerne beim Tagfahrlicht auch die Rücklichter an haben, ist das mittels Codierung möglich ? Der Händler wird, wenn er es denn macht, wahrscheinlich ein Vermögen dafür verlangen; also dachte ich daran, es selber zu machen. Welcher Adapter + Software ist denn da zu empfehlen ? Ich habe hier von Carly und Bimmercode gelesen. Sind die Teile einigermaßen benutzerfreundlich ?
Vielen dank im voraus... -
Es wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn diese Spielzeuge funktionieren würden...
-
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, daß ich am Rechner auf die gebuchten Dienste keinen Zugriff mehr habe; bzw. sie sind einfach nicht mehr da...
Stelle ich mich da jetzt doof an, oder gibt es da ein Problem ???Lt. Mini Connected Drive Service aus München steht der Store (gebuchte Dienste) tatsächlich momentan nicht zur Verfügung, weil der Service neu aufgesetzt wird.
Ob das stimmt, oder ob das lediglich ein neues Kapitel der Unfähigkeit der BMW-IT ist, weiß ich nicht...also wait and see... -
Sodele, habe eben den Kleinen vom Lackierer geholt, und was soll ich sagen? Perfekt
-
Termin ist bereits gemacht... läuft....
-
Sodele, ich habe jetzt einen vernünftigen Lackierer gefunden, der auch noch einen vernünftigen Preis (240,00 € ohne MwSt) hat.
-
Danke für die Infos, werde morgen mal 2,3 Autolackierereien abklappern...
-
Hallo,
meiner Frau hat irgend so ein Idiot kleine aber sichtbare Macken in die rechte Tür gemacht. Jetzt sagt der Smart repair geht nicht, die Tür muss komplett neu lackiert werden...
Hat jemand Erfahrung was so etwas kostet???Vielen Dank im voraus..
alterklaus