Hi,
ich hatte mit der Abteilung in München mal Kontakt aufgenommen; wonach dann die Standardausrede kam: Wir arbeiten daran... Also mit anderen Worten: Support eingestellt !!!
Beiträge von alterklaus
-
-
-
Hallo,
ich habe da noch mal ne Frage. Gestern habe ich noch mal mittels Bimmer Code etwas angepasst...so weit so gut. Heute wollte ich nundie Backups auf meinen Laptop schieben, finde aber nur noch .FSC Dateien in der Directory BimmerCode. Ist das jetzt lediglich eine Änderung des Namens, oder ist da was schief gegangen ??? Zumal es ein Update der BimmerCode-Software gab ???
Wäre schön, wenn da mal jemand was zu sagen könnte... -
Zusatzinformationen (Sendernamen, usw.) gibt es nur mit DAB...
-
-
-
Sodele, nun habe ich mich mal daran versucht, und siehe da...es funktioniert einwandfrei mit Bimmercode und dem UniCarScan UCSI-2000 Bluetooth...
Ich bin sehr zufrieden...Man kann auch nicht viel falsch machen...wenn man sich denn an die Spielregeln hält
Nochmals vielen Dank für die Tips !!! Und schönes Wochenende ... -
Ich gehe immer auf ganz Nummer sicher. Mein Adapter geht über Bluetooth. Ich hab also Flugmodus an, nur BT an. BT vom Auto sogar aus, dass hier keine Verbindung besteht, Lichtschalter auf 0, Klimaanlage und Lüftung komplett aus. Türen zu. Und anschnallen tu ich mich auch. Vorher Fenster runter wenns warm ist kann ich nur empfehlen, sonst kocht man da drin.
...und wie machst du das mit den Getränken ???
-
-