So heißt zumindest die Standard Felge des Countryman SE im Konfigurator ..
Sehe diese aber auch in der aufgeführten Tabelle noch nicht.
Vllt 205 wegen Hybrid und
verbesserter Reichweite etc.?
Finde nur leider online nix zu den Felgen
So heißt zumindest die Standard Felge des Countryman SE im Konfigurator ..
Sehe diese aber auch in der aufgeführten Tabelle noch nicht.
Vllt 205 wegen Hybrid und
verbesserter Reichweite etc.?
Finde nur leider online nix zu den Felgen
Servus ,
weiß denn vllt schon jemand was zu der 17 Zoll Light Spoke ?
Sind dort 205/55 montiert? Würde diese Größe gern als Winterreifen fahren:) haut das ohne Probleme hin?
Hab bis jetz nur 205 rausgefunden
Lg
Genau nach so etwas in der Art hab ich gesucht! Vielen lieben Dank für die Hilfe!! da es ja alles im breiten Kundenspektrum noch sehr neu ist, bin ich um jeden Bericht froh
Hallo John,wenn Du im Navi Deinen Zielort angibst, plant der SE selbständig, dass Du am Ende auch noch ausreichend Strom hast. Komplett leer wird der Akku sowieso nicht gefahren, da das System noch eine Reserve von 7% für Notfälle behält.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann stellst Du rechtzeitig vor der Winterregion manuell auf "Save Battery" und dann läuft nur der Benziner und der Akku wird aufgeladen (ich glaube auf bis zu 90%). So hast Du auf alle Fälle 4WD im Gebirge sicher!
Ansonsten könnte es nur ein Zeitproblem geben! Ich bin kurz vor dem Bestellen und für Neuwagen ist derzeit Auslieferungszeitraum im Frühjahr 2018 (Februar oder März).
Gruß, Geselle
Ok super Danke! So in der Art steht es ja auch bei Mini ...Nur war meine Befürchtung ,dass er auf zb schneebedeckter Autobahn den Allrad bis zum Berg hin schon ,,Verpulvert hat
Aber so sollte es ja passen.
LG Jo
stimmt..leider läuft unser leasing aus und wir müssten sehr bald bestellen daher die doofe frage im hochsommer..da braucht er ja quasi nie allrad was eine Probefahrt dann quasi verfälscht.Mir war aber bewusst, dass es dazu wahrscheinlich wenig Erfahrungen gibt
Vllt findet sich ja noch jemand der, dazu was sagen kann:)
Stehen gerade auch kurz vor der Entscheidung zu einem SE.. Meine Frage :
Wir fahren am Wochenende regelmäßig ca 120 km richtung Österreich, teils bei schneebedeckter Fahrbahn und die letzten 400 m muss er recht steil zur Hütte kommen. So wie ich das vestanden hab, kann es sein, dass man kein Allrad mehr hat, sollte die Batterie leer sein richtig?
Is das durch den Save Battery Modus so regelbar, dass man sich den Allrad quasi aufhebt? Mein konnte mir da nur bedingt weiter helfen. Gibts bzgl Berg und Schnee schon Erfahrungen?
Gscheide Winterreifen vorausgesetzt!
Er muss definitiv kein Geländewagen sein, nur am erstbesten berg nach der Autobahn hängebleiben wäre irgendwie nicht sinnvoll.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Kann mir mal einer erklären, wie man von einer Leasingrate mal x Monate ohne den Restwert zu kennen auf den Rabatt auf den Gesamtpreis eines Autos schliessen kann???
Glaube auch ,dass es schwierig ist .. Kann aber natürlich sein das der Restwert sehr hoch angesetzt ist
LG
@John'S jetzt beim Nachhause fahren bin ich auch mal aus Langeweile mal im "Green Mode" gefahren und mir ist das Geräusch aufgefallen eigentlich ziemlich "laut" für ein Eco Mode finde ich persönlich... so dumpf und komisch
Lg Cemo
Aber bei dir auch nur im Leerlauf ? Also ich hab das nur wenn ich ausgekuppelt Gas gebe und dann runter gehe ( quasi im Stand )
Lg Jo
Hab das gleiche Geräusch, hört sich an wie das Wastegate, was Ladedruck ablässt(hört sich aber schrottig ein)
Das war jetz auch meine letzte Vermutung,is aber definitiv nur im Green Mode da
Ne ist kein zischen,eher ein ratterndes Geräusch ,was wirklich nur aufritt wenn der Turbo quasi gedrosselt im Green Mode Drehzahl verliert.
Aber dann auch nur im Stand,während der Fahrt is nix zu hören:)