hab bei kühlen Temperaturen das gleiche, hast du vllt eine Lösung ?
Beiträge von John'S
-
-
also dass ich die Reifen fahren darf, dass weiss ich bereits:) Fahre ich auch auf der Serienfelge..
Mir ging es speziell um die Team Dynamic Pro Race 1.2 Felge
Danke trotzdem für die schnelle Antwort
-
kann mir auf die schnelle jemand sagen, ob ich auf Team Dynamic Pro Race 1.2 in 17 Zoll ( 7.5 ET 37 auch die Reifengröße 205/45 R17 fahren darf? finde immer nur 215 etc..
Geht um ein F56 JCW
LF
-
Das wäre ja dann fast eine halbe Ambiente Beleuchtung
Danke für die schnelle Antwort!
-
Ich hätte eine Frage zum LED RIng. Mein Works (2015) hat kein Excitement Paket, dafür aber das Navi Professional und das Harman/Kardon. Heisst ich habe keine farbige Ambientebeleuchtung, aber trotzdem den LED RIng in der Mitte.
Kann ich denn die Farbe des Rings trotzdem verändern oder nur Fahrmodi und Ergebnisanzeigen wie Lautstärke, Drehzahl etc. anzeigen lassen.
Bekomme meinen JCW erst in 1 Woche, daher die Frage
LG Jo
-
Sorry das ergänze ich natürlich:
205/45 R17 wären gut, bin aber auch für Komplettsätze offen. Farbe ebenso. Es sollten aber mindestens 5 mm Profil vorhanden sein .
Viele Grüße,
-
-
Danke dir !bei den blenden war ich mir im Klaren nur bei der Platte war ich irgendwie daneben
Lg -
Danke für die schnelle Hilfe, nein eigentlich nicht aber im nachher ist man ja immer schlauer.. aber das mache ich sicher nie wieder aber ja ist aus ebay aber Kleinanzeigen.
-
Ich habe quasi nur dieses teil, die blenden an der Seite wollte ich noch bestellen, aber die Grundplatte fehlt mir leider auch noch:(