Schöne Anleitung. Meine kommen heute... werde es dann mal mit Deiner Anleitung probieren
Beiträge von chrisgmny
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Ich musste neulich bei 248 Km/h einbremsen... nach Gefühl wäre zumindest laut Tacho noch was gegangen... Aber sicher nicht viel... egal... mir reicht des allemal...
—> JCW Handschalter, nix Stage irgendwas-> Serie, aktuell 19.000km
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Gute Anleitung, danke. Überleg nun ernsthaft das zu machen, trotz 2 linker Hände. Hoffe mal ich versemmel das dann nicht, mag ja auch keine 240€ in den Sand setzen
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Hab das sogar bei meinem BMW-Händler machen lassen, find die Teile fast ein Muss.. sieht so viel besser aus.
Kostenpunkt? Welcher Händler?
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Wo wir gerade dabei sind: Unser Maximus mit den Blackbands in Midnight lackiert...
2ADA2763-8988-4C14-B824-D20482375B39.jpegCB963E00-ED6B-463F-A519-BAF27F997633.jpegBin ganz neidisch auf die vorderen Blackbands mit PDC... ich bin da leider handwerklich nicht in der Lage zu
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Schicker Mini, geile Bilder... bin jedes Mal auf‘s neue begeistert...
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Mir gehts nicht ums Fahrgefühl sondern wie es optisch wirkt ohne Tieferlegung?
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Kann niemand was dazu sagen? Ich habe gestern nochmal Auto und Einfahrt vermessen. Also selbst bei 30mm tiefer wird’s ne superknappe Geschichte - Stoßstange liegt dann wahrscheinlich fast auf, da bleiben nur noch Millimeter Und weniger als 30mm lohnt vom Kostenaspekt nicht weil das Fahrwerk ja nicht gerade billig ist und für 20mm muss ich ja nun auch keine 1500€ investieren. Was meint Ihr? Vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem und möchte aber auch eine etwas breitere Spur...
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Nachdem ich die letzten Jahre meinem R56 MCS die Treue gehalten habe, musste es nun ein JCW sein... bisher sehr zufrieden.
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Hat hier irgendjemand seinem Works mit sportl. Fahrwerksabstimmung Spurplatten ohne Tieferlegung verpasst? Federn oder Fahrwerk kommt für mich leider nicht in Frage, TG-Einfahrt ist leider zu steil. Komme gerade so ohne Aufsetzen mit dem Serienfahrwerk rein... Fahre die Cup Spoke 509 mit Serienbereifung.