Ich meinte auch „Jetzt“, also diesen Monat... der HiFi-Einbau folgt so in 2-3 Monaten, also eher übern Winter
Ich kann das Lenkrad im übrigen nur empfehlen, ist schon ein anderes Fahrgefühl find ich und jeden Cent wert.
Beiträge von chrisgmny
-
-
Da fehlt doch das GP Cockpit....
Hör auf, ich überlege ernsthaft aber erstmal steht Sound auf der Liste...
-
Wie oft hab ich das gesagt. Es hört nicht mehr auf.
-
Jetzt hat’s mich doch iwie gepackt. Nachdem nun alles bis auf die Beltline schwarz ist, hab ich mich mal dem Innenraum gewidmet. Eig. wollte ich nur den Schaltknauf, da dass Schaltgefühl mit dem original Knauf ned so toll ist... geworden ist’s nun alles - Knauf, Handbremsgriff und JCW Pro Lenkrad... jetzt ist aber erstmal Schluss...
-
Danke für die Antworten... hab mir da schon wieder zu viele Gedanken gemacht. War wirklich einfach... klippsen, ziehen, fertig 92155F79-F80A-4045-89E4-8846FAD2168A.jpeg
-
ok, super... bei mir sind die Driving Modes eh über nen Toggle im Cockpit... kann ich ja noch nichtmal ein Kabel abreißen
-
Danke, das hatte ich auch gesehen... mir gehts aber mehr um den Balg. Wenn das nur geklippst ist und man das aus der Mittelkonsole quasi mit so Plastikkeilen raushebeln kann, ist alles gut. Ich möchte halt nicht die Konsole ausbauen... Das mit der 2-Farbigkeit ist bei mir auch kein Problem, da das gut zur schwarz/roten JCW-Ausstattung passt.
-
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Teile ausbaue. Möchte gerne auf die Carbon/Alcantara Version wechseln und dabei nichts kaputtmachen. Den Balg sollte man doch auch tauschen können, ohne die Mittelkonsole zu demontieren oder?
-
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie genau ich die inneren A-Säulenverkleidungen abbaue? Einfach nur Türgummi vorziehen und rausclipsen oder gibts da irgendwas zu beachten? Ich meine, da sind auch die Airbags drunter... nicht das ich da ne schmerzhafte Überraschung erlebe. Eventuell Batterie abklemmen?
Wir wollen die Dinger nämlich grad im Rahmen des HiFi-Einbaus - die normalen gegen die vom H&K System - tauschen.
Beste Grüße
-
Fertig... im vorderen Teil der Griffe ist die Dichtung ja auf den neuen Griffen... also einfach die nur die hintere wieder verwenden... tolle Anleitung... hat mir sehr geholfen, war in 30 Minuten fertig