Naja, je länger ich’s mir anschaue, insbesondere den JCW, je mehr freunde ich mich mit der Optik an. Für mich die schönste Veränderung bleiben aber die schwarzen Scheinwerfer. Ich sehe aber aktuell dennoch keinen Grund von meinem 2018er jetzt ja Vor-Vor-Facelift zu wechseln, da ich das alte Design noch immer stimmiger finde. Womit ich mich hingegen noch gar nicht anfreunden kann, sind die Anpassungen im Innenraum. Im übrigen hätte man dem Kleinen ja nun ab Werk endlich auch mal etwas breitere Felgen/Reifen spendieren können.
Beiträge von chrisgmny
-
-
Schon krass, daher führt mich der Weg beim Autokauf immer zum Freundlichen... Ich meine im übrigen das ich das Fahrzeug sogar mal bei YouTube gesehen hab...
-
-
-
iStep Was ist das? Überlege ja auch das Display bei Gigamot nachrüsten zu lassen... ich hab aber leider noch nicht verstanden, was dann bei Aufspielen eines Software Updates passiert! Muss das dann neu codiert werden, oder gibt anderweitige Probleme beim Freundlichen, hä? Kann mich bitte jemand aufklären...? Ach ja, mein JCW ist EZ Jan18 und hat das große Navi aber kein HUD.
-
Sorry, gerne. Ist recht simpel... am besten mit einem Fön einfach draufhalten und die Klippse leicht erhitzen und mit einem Schraubenzieher o. ä. vorsichtig nach hinten drücken. Wenn alle Klipps ausgerastet sind, einfach den HT herausziehen. Wenn man etwas aufpasst bricht auch nichts ab. Danach nochmal kurz erwärmen und die Klippse einfach wieder in Position drücken. Fertig.
-
Erledigt
-
Danke, hab ich getan...
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Hochtöner aus der HK Verkleidung der A-Säule bekomme? Da sind so 4 Doppelklippse, die aber ja brechen würden Muss doch ne Möglichkeit geben, die auszutauschen...
-
Ich meinte auch „Jetzt“, also diesen Monat... der HiFi-Einbau folgt so in 2-3 Monaten, also eher übern Winter
Ich kann das Lenkrad im übrigen nur empfehlen, ist schon ein anderes Fahrgefühl find ich und jeden Cent wert.