Das geht auf jeden Fall. Passen tun die Dinger und codieren muss man das natürlich. Ob sich der Aufwand lohnt ist ne andere Frage… billig isses nämlich nicht. Bei Kleinanzeigen ist grad ein roter drin der den Umbau hat…
Beiträge von chrisgmny
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Nachdem ich mir nicht sicher bin ob das hier schonmal jemand gefunden hat und ich auch zu faul bin mir über 120 Seiten anzuschauen… gibt da wohl zumindest bei Etsy was… keine Ahnung ob die Folie was taugt…IMG_2182.jpeg
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Also ich finde die Servicepakete lohnen sich definitiv. Service inklusive Plus 3 Jahre/40.000km kostet unter 1.000€ und da ist alles dabei, auch Bremsscheiben/-beläge. Gerade bei nem Automatik kommt da sicher was und bei nem normalen Service mit Öl und Zündkerzen hast den Preis wieder rein. Wer das nicht macht, spart glaub ich an der falschen Stelle. Service in ner freien Werkstatt bei nem Auto unter Garantie würde ich niemals machen.
Nochmal kurz zum Auto… Ich finde den klasse und das Angebot bzw. den Preis angemessen. Ich würd‘s machen… Hab meinen „neuen“ Jahreswagen selbst erst seit wenigen Wochen und bin immer noch begeistert… Ich würde so einen Wagen immer wieder und nur beim Vertragshändler/Niederlassung kaufen. Also zuschlagen, lange gibt’s gute Jahreswägen F56 JCW eh nicht mehr…
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Nunja, es sind die Circuit Spokes geworden. Für das was ich vorhabe - weitestgehend OEM-Look - passen die am Besten.
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… oder bei den Mini Jahreswägen schauen. Sind gute Angebote dabei und die Dinger sind noch in der Werksgarantie, Mini Next kommt noch oben drauf. Da ist man für ca. 4 Jahre save… 😎
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… und er ist da… Automatik is noch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin bisher Schalter gefahren, war schon anders. Die Felgenfrage ist im übrigen noch immer ungelöst 🙄 Momentan tendiere ich zur Circuit Spoke in bicolor, da ich derzeit doch von einer Tieferlegung absehen möchte. Was meint ihr, insbesondere auch wegen der schwarzen Beltline?
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Tja, meiner hat’s… aber dafür gäbe es ja Lösungen…
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Ist das bei MINI am Petuelring? Gefällt mir sehr gut. Aber sicher das es ein Pro Fahrwerk ist? Dachte die LCI2 haben alle das adaptive Fahrwerk drin und da geht das nicht.
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Servus,
Nach langer Zeit mal wieder hier… Und warum? Mein 2018er JCW darf gehen War mein zweiter Mini (R56 MCS, dann der eben genannte) und nun konnte ich nicht widerstehen und hab mir doch wirklich noch nen F56 JCW LCI2 in Rebel Green gekauft. Sollte demnächst kommen, bis dahin bin ich auf Felgensuche. Nachdem ich nicht so auf den Tuninglook stehe, schau ich grad nach passenden OEM Felgen, speziell die Cross Spoke 506 oder Circuit Spoke. Hat auch den Grund, dass mir die Dinger an 2 Works hier im Forum recht gut gefallen. Allerdings schauen die wohl nur mit gemäßigter Tieferlegung und Spurplatten gut aus. Daher an die Experten… spricht irgendwas gegen diese Kombi, insbesondere was die Spurplatten betrifft? Hab da leider recht wenig Erfahrung. Ich sag schonmal Danke und Bilder gibt’s sicher wenn das Teil endlich da ist
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Hab mir nach langer Entscheidungsphase mal wieder ne Kleinigkeit gegönnt. Nachdem durch einen unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer die hintere Stoßstange eh neu kam, dacht ich mir, ich nutz die 10% vom Leebmann sinnvoll und hab nun endlich den Pro Diffusor… und auch bewusst unlackiert montieren lassen. Also ich kann mich gar nicht dran satt sehen