@kurvenjunkie ja, würde eigentlich schon auch passen, also das Yours Lenkrad. Das ist soweit ich weiß aus Nappaleder, aus was das JCW Lenkrad ist, weiß ich leider nicht. Konnte es aber auf Arbeit anfassen und testen und hat sich echt super angefühlt
Beiträge von Lisax39
-
-
@qwer danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich muss mir das nochmal rechnen lassen mit dem JCW. Stimmt natürlich, dass er nicht wesentlich mehr kosten würde mit selber Ausstattung. Ich denke für 37 000 € könnte ich ihn bekommen. Weiß jedoch nicht, wie gerade die Konditionen beim JCW sind. Hmmm.. Fragen über Fragen schwirren in meinem Kopf rum
PS: suuuuper schönes Auto! -
Vielen Dank nochmals an alle, das hilft mir echt weiter. Das mit der Frontscheibenheizung sollte ich mir dann tatsächlich mal anschauen, habe einen Carport - demnach sind meine Scheiben nie gefroren, außer ich bin mal woanders, was selten vorkommt. Das Chrompaket macht zwar nicht viel Unterschied im Innenraum, gefällt mir aber besser.. würdet ihr das Mini Yours Lenkrad empfehlen? Oder doch eher das JCW?
-
Ach super, dann habe ich dazu wenigstens schon mal eine Meinung. Mein Kollege hat mir von der sportlichen Fahrwerksabstimmung eher abgeraten, da sie ja nicht mehr rückgängig zu machen ist pipapo.. ich bin schon gerne eher sportlich unterwegs, hab leider halt absolut keine Vorstellung und kein Vergleich, was diese Abstimmung ausmacht. Ja, der neue 1er ist schrecklich. Sieht aus wie eine Schweinsnase, die dazu noch lächelt. Ganz arg schlimm
-
@IOserg ja, die kenne ich. Ist wirklich sehr schön Ich tue mir schwer mit Farben, gewöhne mich zu schnell dran und finde es dann meistens nach einiger Zeit nicht mehr schön. Einige meiner Kollegen (ich arbeite bei BMW) haben den MINI in der Farbe, meins wärs jedoch glaube ich nicht. Aber danke für den Tipp. White Silver Metallic finde ich jedoch auch schön.. mal schauen, was es letzten Endes wird. Ende nächster Woche möchte ich ihn bestellen
-
Ohja, genau das meinte ich. Ich weiß nicht, wie ich das grau an den Sitzwangen finden soll aber die Sitze an sich finde ich super schön. Ich kann’s einfach kaum erwarten. Vor zwei Jahren hätte ich es mir nie vorstellen können, mal einen MINI zu fahren, aber da mir die neuen BMW-Modelle, insbesondere der 1er gar nicht zusagen, gefiel mir der MINI immer mehr Wie ist er denn so im Winter? Mein aktueller 1er ist die reinste Katastrophe, bin froh, ihn nur noch diesen Winter fahren zu müssen
... ist zwar ein F54, aber schau einmal:
Änderungen MINI JCW Sportsitze - Dinamica Leder Kombination mit grauem Kontrast statt rot - F54 John Cooper WorksIch vermute, darum geht es Dir?
Kann es am Smartphone nur schwer beurteilen -
Danke euch für eure Antworten!!
@Sayonara Danke Ja, finde das schon ein schönes Statement. Muss glaube ich noch mit rein..
den Driving Assistant nehme ich glaube ich noch dazu, werde es glaube ich bereuen, wenn ich ihn nicht nehme.. @kurvenjunkie das Yours-Dach gefällt mir tatsächlich nicht so gut.. Geschmäcker sind ja doch unterschiedlich.
@Chucky101 das meinte mein Verkäufer auch zu dem HUD, dass es nicht so gut zum Cabrio passt. Finde die Lösung auch nicht so gut gelungen wie bei BMW. Nice to have aber ob’s den Aufpreis wert ist ..Es gibt ja noch die Sport-Fahrwerksabstimmung, wo ohne Aufpreis zu haben ist. Würdet ihr dies empfehlen oder eher nicht? Auch bei den Sitzen bin ich gerade etwas verwirrt, sieht eher schwarz aus beim Konfigurator - bei mobile.de sind welche drin, wo das ganze grau aussieht also die Sitzwangen. Ja, was stimmt denn nun?
-
Hallo allerseits,
bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein klein wenig Hilfe bei meiner MINI Cooper S Cabrio Konfiguration. Da ich bisher nur BMW gefahren bin, kenne ich mich bei MINI nicht allzu gut aus
Ich habe bereits folgende Ausstattungen (siehe Anhang) ausgewählt. Gibt es noch etwas empfehlenswertes?
Driving Assistant, Head-Up-Display und mini yours interior style piano black illuminiert finde ich noch ganz interessant, bin mir aber nicht sicher, ob es das unbedingt braucht. Fahre im Schnitt ca. 10 000 km im Jahr - überwiegend Kurzstrecke durch den Stadtverkehr.
Über Erfahrungen/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!