Danke nochmal an alle! Ich schau mal nächste Woche in eine andere Werkstatt und lass das mal “richten”.
Hoffe, dass das noch möglich ist und man es nicht “verschlimmbessert”
VG
Christian
Danke nochmal an alle! Ich schau mal nächste Woche in eine andere Werkstatt und lass das mal “richten”.
Hoffe, dass das noch möglich ist und man es nicht “verschlimmbessert”
VG
Christian
Vielen Dank für eure Antworten! Sieht es einfach nur optisch unschön aus oder muss ich mir da Sorgen machen, dass der Auspuff an dieser Stelle mal undicht wird oder gar bricht?
VG
Christian
Hi zusammen,
ich habe die JCW AGA auf ebay für meinen Cooper S ersteigert. Der VSD war vom ESD getrennt, jedoch an der Stelle an der das Rohr oval und nicht rund ist.
Den Auspuff habe ich mir dann bei einer freien Werkstatt einbauen lassen.
Durch die ungünstige Trennstelle kam keine Schelle für die Verbindung in Frage, daher hat die Werkstatt das Rohr zusammengeschweißt.
Ich habe mir das nun mal angesehen und bin mir nicht sicher ob das eine ordentliche Schweißnaht ist. Meiner Meinung nach sind die Punkte zu weit auseinander.
Was sagen die Profis hier im Forum?
VG
91ACCC25-BA81-491A-8BE7-64B2C4F7E8A0.jpegin Christian91ACCC25-BA81-491A-8BE7-64B2C4F7E8A0.jpeg
Perfekt! Danke für die Rückmeldung
VG
Christian
Hallo!Ich habe im September den JCW Originalauspuff gewechselt und am Tag darauf ein kurzes Video gemacht. Der Auspuff war damals noch so gut wie neu, ist mittlerweile noch etwas lauter geworden.
Hi,
hast du die Endrohre gekürzt bevor die Blenden drauf hast bzw. steht der JCW Auspuff etwas mehr über als der S?
VG
Christian
Hi zusammen,
gibt es schon irgendwelche Updates zum Thema JCW Kit für Facelift Modelle ohne OPF?
Mein Cooper S ist Bj 03/2018 und ich würde gerne das Kit einbauen lassen da sonst keine andere Möglichkeit besteht die Garantie zu erhalten.
VG
Christian
Hi Chucky,
vielen Dank für deine Antwort und die Links. Ich klick mich mal durch
VG
Christian
Hi zusammen,
ich habe bei einem Händler in der Nähe einen schicken Mini Cooper S Bj. 02/2018 entdeckt, verkauft wird dieser nebst Mini Next Gebrauchtwagengarantie für 24 Monate. Der Käufer meine, dass dieser noch 1 Jahr Neuwagengarantie hat und im Anschluss die Mini Next Gebrauchtwagengarantie greift. Summa summarum wären das dann insgesamt 3 Jahre Garantie.
Ich bin mir da nicht ganz sicher ob mir der Verkäufer hier nicht Blödsinn erzählt Meiner Meinung nach greift doch die Gebrauchtwagengarantie sofort oder? Sprich es handelt sich nur um insgesamt 24 Monate Garantie...
Wo könnte ich hier eine Verbindliche Aussage erhalten?
Vielen Dank schon mal!
Beste Grüße
Christian