Nein, das geht relativ einfach. Hab bei mir den Chrom Frontzierstab gegen den in Piano Black getauscht (ca. 15 Min), wenn du keinen Wert darauf legst, dass der alte erhalten bleibt geht es sogar noch schneller.
Beiträge von christian_nm
-
-
-
-
-
Es gibt kein neues Rot oder Orange. Es gibt ein krasses Gelb namens Zesty Yellow.
Soll wohl ZIEMLICH nah (oder sogar gleich) an dem Sao Paulo Gelb von BMW sein:
sao-paolo-yellow.jpgPhoenix Yellow wäre Wahnsinn!
-
-
Also ich finde mit dem Heckdiffusor sieht das Heck des Mini Cooper S deutlich sportlicher aus. Meiner Meinung nach sieht das Heck damit besser aus als das des JCW.
Weiß jemand womit der Diffusor befestigt wird? Nur geklebt? Falls ja ist dieser dann rückstandslos entfernbar? -
Ich bin flexibel bei Preisvorschlägen
https://www.ebay.de/itm/143568001182
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
sorry für die späte Antwort.
Der Werkstattmeister konnte nicht wirklich verstehen warum diese Schweißnaht nicht richtig ist. Und bevor er dann nochmal Hand anlegt und es verschlimmbessert habe ich es in einer anderen Werkstatt machen lassen. Schweißnaht wurde abgeschliffen und eine neue wurde darübergelegt. Jetzt passt es -
Hi zusammen,
habe nun seit letzter Woche auch die DTE Box in meinem MCS verbaut. Heute habe ich alles eintragen lassen und meine Versicherung informiert.
Was soll ich sagen....so sollte sich der Mini eigentlich auch im Serienzustand fahren. Er ist viel agiler, spritziger und nicht mehr so träge im unteren Drehzahlbereich. Ob das nun die versprochen 38 PS Mehrleistung sind kann ich nicht sagen, man merkt jedoch einen deutlichen Unterschied der mir persönlich völlig ausreicht.
Ich habe vorher einen R56 mit 174 PS gefahren und hatte beim F56 immer das Gefühl da fehlt etwas.
Ich habe nun ein Jahr darauf gewartet, dass Mini das JCW Tuning Kit auch für den LCI anbietet, leider vergebens und eine Kennfeldoptimierung über OBD kam für mich nicht in Frage (die bekannten Tuner sind alle mind. 350 km entfernt, TÜV schwierger zu bekommen, nach Update in der Werkstatt wieder zum Tuner...usw.)
BTW
Hat jemand Erfahrung mit der Box von MaxiTuner? Diese sieht ja ähnlich/identisch aus. Ist das auch eine 3Kanal Box? Was sind die Vor- / Nachteile zur DTE?Grüße
Christian