Beiträge von Leyla

    @Ray


    Momentan hat er sowieso Winterreifen, die Spoke sind auf nagelneuen Sommerreifen aufgezogen und sind eingelagert.
    Momentan steht noch nicht fest ob sich ne Reperatur von meinem Mini lohnt. Falls nicht brauche ich ja auch die Reifen und Felgen nicht mehr

    @Boonzay für mich war von Anfang an klar das ich meinen Flitzer behalte! Ich liebe dieses Auto, das Fahrfeeling wollte ich nicht missen. Außerdem hat mein Mann nen großen Firmenwagen und was sollen wir mit zwei riesen Autos fand ich übertrieben.
    Die Möglichkeut wäre bei mir nämlich durchaus da gewesen. 2 Monate vor Geburt lief das Leasing aus und ich stand vor der Wahl abschieben oder weiter finanzieren.

    @Boonzay


    Wenn ich das wüsste, mir wurde nur gesagt "Ihre Spur war verstellt das ist uns beim Service aufgefallen und wir haben das gerade miterledigt" fand ich da zu dem Zeitpunkt noch sehr nett...als ich dann kam und sagte Reifen abgefahren, Spur verstellt hieß es dann müsste das wohl an meiner Fahrweise liegen (Bordsteine etc) guuuuut ich parke zwar nur auf der Straße und vermeide solche dinge, aber kann ich ja nicht nachweisen :thumbdown:

    @Chucky101 für die Motorreinigung habe ich meine Zustimmung gegeben und habe da auch vorher die Kosten gesagt bekommen. Alles weitere an "nachgucken" wurde mir gesagt ist nur zu zahlen wenn ich den Mini auch von Ihnen machen lasse, habe ich so auch schriftlich bekommen


    was denkst du denn was bei rauskommt?
    Kennst du dich evtl mit den Rückrufaktionen für diese Sparte Minis aus? (Wärmetauscher; Kurbelwellen-Axiallager; fehlerhaft gesetzte Bohrung im Zylinderkopf)

    @Boonzay und @Dumbo2015


    Das ist halt ne Sache die mich stutzig macht und mich (wenn ich ehrlich bin) vermuten lässt das sie tatsächlich bei einer Rückrufaktion vergessen haben mich zu informieren und schon abzusehen ist das der Schaden daher rührt!


    Hatte als das Auto gerade mal en Jahr war schon mal ne "schöne" Diskussion mit denen von der Werkstatt:


    Bremsklötze hinten waren fehlerhaft verbaut und lösten sich deswegen nicht richtig, die Folge waren dann nach ca 13.000km schon komplett abgefahrene Bremsbeläge und eine heißgelaufene Scheibe. BMW übernahm die kosten bis auf den Teil den ich bei den Kilometern schon normal runtergefahren hätte und ich dachte die Sache wäre erledigt.
    PUSTEKUCHEN! Falsche Montage und erneut das selbe Spiel.....da gabs dann stress und nach vielen Disskusionen die komplette Kostenübernahme.
    Mir wurde dann beim Service 30.000km während dem Service die Spur falsch eingestellt (nachweisbar!) so ,dass Reifen die noch locker für 2 Sommer gehalten hätten dann auch am Arsch waren...war angeblich meine schuld


    Ihr merkt also meine Erfahrungen bei meinem Händler sind nicht die Besten, aber ich kann ja schlecht zu ner anderen Niederlassung gehen, die den Fehler nicht verbrochen hat!