Super, danke für die Preise.
Ich bin heute Nachmittag beim Folierer und lass mir ein Angebot von ihm machen. Bin schon gespannt, welchen Preis er mir zum Vergleich nennen wird.
Melde mich bei euch, sobald ich Infos habe.
Michael
Super, danke für die Preise.
Ich bin heute Nachmittag beim Folierer und lass mir ein Angebot von ihm machen. Bin schon gespannt, welchen Preis er mir zum Vergleich nennen wird.
Melde mich bei euch, sobald ich Infos habe.
Michael
@Kurvenraeuber, sind deine Photos im PostN°1 von der Brüssel Autoshow die momentan läuft ?
Ich hab die Fotos von der seinerzeitigen Präsentation auf einer Messe gefunden, dürfte 2018 gewesen sein.
@ Jerome: das wäre super, wenn die hier was organisieren könntest
Michael
ich hab heute mal mit meinem Grafikprogramm versucht, den GT Schriftzug inklusive Streifendesign nachzubauen. Bin morgen zu einem ersten Gespräch beim Folierer, mal schauen, ob er damit etwas anfangen kann.
Mini Frankreich scheidet erst mal aus, ist wahrscheinlich eher kompliziert und mein Französisch seit der Schule etwas eingerostet...
Michael
Ich habe inzwischen vom Händler die Auskunft bekommen, dass es die Beklebung des GT Edition so nicht zu kaufen gibt. Das heißt, hier muss wohl der Folierer dran
Michael
Wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, gefällt mir die Beklebung des Mini Cooper S GT Edition sehr gut
Daher meine Frage an Euch: Kann man die Seitenstreifen, Bonnet Stripes etc auch als "Zubehör" kaufen (über MINI Händler bzw. einen anderen Zubehörhändler) oder müsste ich das Design von einem Folierer "nachbasteln" lassen?
Vorab danke für eure Tipps,
Michael