Ein bisschen dreckig sorry
Beiträge von marvrunning
-
-
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.. Leider ein bisschen dreckig
-
Ich habe noch ein letztes Video vom Kit gemacht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So, Freunde der Sonne. Heute habe ich mich mal an die Scheinwerferringe der Front gemacht. Und ich muss sagen, das kann wirklich jeder Idiot mit Plastidip. Habe noch nie was gesprüht und war deshalb etwas zaghaft zu Beginn. Man kann ruhig etwas hin und her sprühen pro Schicht und schön einmal im Kreis. Habe aufgrund des zaghaften Starts acht Schichten gesprüht. Nun lasse ich Bilder sprechen.
Bei Fragen, schießt los.
Super Ergebnis! Aber wäre Ausbauen nicht einfacher gewesen?
-
-
-
-
Hast echt Glück gehabt Benni-Hamburg hab Ende Februar bestellt bzw gekauft zusammen mit dem Auto bis heute ist nichts da und es verschiebt sich jede Woche
Das muss an deinem Händler liegen.. Ich meine mich zu erinnern, dass wir damals gleichzeitig das Kit bestellt haben und ich hab's seit einem Monat..
-
Kennt jemand die Teilenummer von der roten Leiste vorne?