danke die Motec werden es, da zur Zeit aber bei der Ultralight Lieferprobleme herrschen wird das ein Projekt für nächstes Frühjahr und dann wandern meine jetzigen 18er in den Winterbetrieb.reifen.jpg
Beiträge von alpendudler
-
-
hab da auch bei mir so nen gelben Punkt auf den Pneus, genau beim Ventil.
Kannst mal noch ein Bild aus der Seitenlinie posten, habe auch die Motec auf'm Schirm.
Danke und grüsse Rolf
der auch nen donnergrauen floh hat.
-
also bin so wie ich das sehe Zweitbesitzer, habe ihn mit 57ooo km übernommen, somit 23.000 km gefahren. Muss die ganze Sache weiter beobachten, weil zur Zeit rutscht nichts mehr.
grüsse Rolf
-
Die Sachs würde mich 540,- € kosten, was die originale kostet muss ich noch nachschauen, Einbaukosten dürften ja identisch sein.
grüsse Rolf
-
humane Kur ca. 230PS und 340 Nm Drehmoment.
Grüße Rolf
-
hallo mein kleiner Grauer hat erste Kupplungsschwächen, heute wieder auf der Autobahn im 6. Gang festgestellt, habe jetzt 80.000 km auf der Uhr ist Bj. 12/15.
habe ja den ja bei BHP Motorsport eine Kur unterzogen, seitdem so ca. 5 000 km gelaufen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich gleich ne Sachs Performance Kupplung reinmache, wäre diese hier
Kupplungssatz Mini F56 Cooper S 141kW - SACHS Performance
ist der Satz komplett? brauch ich da sonst noch was? hat jemand Erfahrungswerte mit der Sachs Kupplung, soll ja angeblich 15% mehr Drehmoment vertragen
grüsse Rolf
-
super SRT, hatte vor 20 Jahren den Vorgänger ZJ mit 5.9 LX mein Schatz trauert dem Backstein heute noch hinterher ein Traum zum Cruisen hab noch nie ne Tankuhr so schnell fallen sehen.Pictures013.jpg
grüsse Rolf
-
so die Amazonteile sind dran, Passform eigentlich ok, aber die original 3M Klebefolie der letzte Sch..., werde jetzt auf's Wochenende nacharbeiten, und doppelseitiges Klebeband benutzen.
grüsse Rolf
-
Hier noch der passende Link zu meinem Auto-Traum.
"Ausfahrt im Singer Porsche 911 | AUTO MOTOR UND SPORT" https://www.auto-motor-und-spo…richt/singer-porsche-911/
oh mann ein Traum, würd ich sofort nehmen
-
hab jetzt über Amazon bestellt
grüsse Rolf