Beiträge von alpendudler

so muss mal hier noch ne Lanze brechen für den Toyo Observe musste diese Woche auf Arbeit um 4:30 , also ergo nichts gepfadet und das heisst bei uns dann 20 cm Neuschnee, hab mich schon damit abgefunden die 50 Meter Garagenzufahrt mit der Schaufel freizulegen.

Aber trotzdem probiert und der Kleine ist dadurch ohne Murren und Knurren, super Grip und das mit Tieferlegung, da macht es mir auch nichts aus wenn die ganze Fuhre etwas lauter ist, eh kein Leisetreter.

7,5 x18 ET 45 205/40/18

grüsse aus dem verschneiten Appezellerländle

RolfSnow Mini.jpg

genau so würde ich es auch machen, und nicht von irgendwelchen Träumer blenden lassen, die bekommen eh nie den aufgerufenen Tarif.

grüsse Rolf

ist zwar ein bisschen entfernt und weiss jetzt nicht ob es mit dem Thema zutun hat, aber habe vor einigen Jahren mein Apfelhandy über die Bucht verkauft, und habe Riesenprobleme gehabt, weil ich

mich nicht mit meinem Gerät beim Apfelaccount abgemeldet habe.

Wenn du dann nachträglich ein Reset machst geht gar nichts mehr, der Käufer war not amused:aufreg:.

grüsse Rolf

habe hier noch einen Satz Original MINI Double Spoke 510 Felgen in 5,5 x 17 Zoll ET 45mit guter Winterbereifung Dunlop SP Winter Sport 3D 185/50/17 Pneus haben alle 5-6 mm Profil siehe Bilder.

Diese Felge kann auf allen F55/56/57 gefahren werden, sowie auch auf dem JCW mit grosser Bremse, mit der Möglichkeit noch Schneeketten zu montieren ergibt ne Bergziege .

Felgen sind in einem guten Zustand und haben übliche Gebrauchsspuren.

Dachte an 600,- Euro,Felgen5.jpg20210428_154955.jpgfelgen.jpgfelgen2.jpgFelgen3.jpg ideal wäre Abholung Raum St. Gallen.( im Bodensee Dreiländereck DE/AT/CH)