scharfer Drilling, sei froh mit E4 hab bei meiner Diva E5 und da kommt nichts mehr aus dem Puffi .
grüsse Rolf
scharfer Drilling, sei froh mit E4 hab bei meiner Diva E5 und da kommt nichts mehr aus dem Puffi .
grüsse Rolf
hab jetzt auch meinen Zierstab gewechselt der alte war noch foliert und nimmer schön, da sich die Folierung eh nicht lohnt hab ich gleich den neuen von Gigamot genommen, musst nur die 5 Schrauben wegschrauben, dann kannst du den Grill soweit nach vorn ziehen, dass du mit einem Hebel die Klipser rausdrücken kannst, meiner ist 12/15 und da war nichts geklebt.
grüsse Rolf
440px-GR_999999,_personalized_swiss_plate.jpgganz so ist es nicht ,schließlich haben wir ja hinten ein Großes .mini-f56-forum.de/attachment/209310/
Habe aber ab und zu Fahrzeuge gesehen mit grossen Schildern vorne, sind alte Schilder vor 1972.Bei uns gehören ja die Schilder immer zum Eigentümer, und kannst billig ersteigern, hier die SG 1gab es für schlappe135 000 Alpendollar.
mini-f56-forum.de/attachment/209310/mini-f56-forum.de/attachment/209311/
grüsse Rolf
da lob ich doch mein schönes Kleines, und genau diese Grösse ist auch bei allen neu zugelassenen Fahrzeugen dran egal ob mit oder ohne Strom, deswegen würde ich auch mal gerne die Gründe für dieses Problem sehen.20220611_152528.jpg Grüsse vom Alpendudler
wollt bei mir auch auf Klett umstellen, hinten kein Problem aber vorne. Wollte den alten Kennzeichenhalter abschrauben, aber die eine Schraube war so verrostet das sich die Mutter wo hinter dem Halter im Grill sitzt jetzt mitdreht.
Weiss gerad jemand was ich alles abbauen muss um an die Mutter von hinten beizukommen, um sie festzuhalten. .
grüsse Rolf
da wir ja mit unserer Nähe zu Italien auch dort viel unterwegs sind, kann ich nur bestätigen, dass auch die Winterreifen kontrolliert werden, inwieweit da jemand ein Ticket bekommt kann ich nicht sagen, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass die Carabinieri sehr ungemütlich werden können, war die 30° grad Regel beim Motorradkennzeichen nicht eingehalten.
grüsse Rolf
Hallo Herr Nachbar,
habe bei mir die gleiche Kombination drauf F56S, Sparco's Trofeo 5 ET 45 mit 205/40/18 und Federn von H%R, was ja wohl keine Rolle spielt, war gerade bei unserer MFK ging problemlos drüber, wäre sogar noch mit 215/40 gegangen, was mir aber doch ein bisschen heikel war. Sind die so schlimm bei euch , habe immer gedacht, dass unsere die grössten Pedanten sind.
grüsse aus CH
Rolf
So habe leider über Pfingsten ein Übernachtungsgast im Motorraum gehabt, war halt nen Nager wo sich intensiv mit der Dämmmatte an der Motorhaube beschäftigt hat, zum Glück nur die , muss die jetzt ersetzten nun Frage in die Runde, kann ich die Klipser für die Befestigung zerstörungsfrei entfernen, ober soll ich die gleich mitbestellen .
grüsse Rolf