Beiträge von alpendudler

ich denke wenn du ein paar Euronen in die Hand nimmst und nicht den super Budgetasiabilligpneu schnappst, fährst auch mit dem Winterreifen gut.

Wenn ich so sehe, dass du am Wochenende 500-600 km pendelst kommst du doch sicher in verschiedene Regionen wo es vielleicht doch mal mehr als eine Schneeflocke gibt.

Und dann kannst ja unterwegs schlecht die Karre stehen lassen :/

grüsse Rolf

würde sagen, das die Grundproblematik die rahmenlosen Fenster sind, die sind konstruktionsbedingt eh schon lauter.

Kenne dieses Leiden noch von meinem früheren Audi Cabrio oder noch früher vom Opel Coupe, viel Geld und Zeit in die Justierung von Türen und Fenster verbraten.

grüsse Rolf

Bei diesen vielen Kilometer in dieser Jahreszeit würde an deiner Stelle gleich auf einen guten Satz Winterreifen wechseln und im Sommer schöne Alus aufziehen, dann bist auf jeden Fall safe :saint: , und für alle Fälle gerüstet :2352: .

grüsse Rolf

edith: man kann auch im Winter schöne Alus fahren, bei mir der Fall mit 18er

hab noch ne Frage wegen den Adapter, habe schon länger ein OBD Adapter, und Ziel war den mit Bimmercode zu benutzen, aus verschiedenen Gründen hab ich das ganze noch nicht umgesetzt und hab dann jetzt noch die Carly App runtergeladen mit Freischaltung, nun kommt das Problem, dass ich anscheinend die Carlyapp nur mit dem Carlyadapter benutzen kann.

So wie ich das hier raus lese habe ich aber mit Bimmercode mehr Möglichkeiten :/ , einige Sachen wurden schon codiert, wollte nun doch codieren, dass er immer im Sportprogramm startet, geht das auch mit Carly?

grüsse Rolf

wenn du ein 55er genommen hast wird das ja schon seinen Grund haben :/ , eins ist auch sicher wie im Anfang beschrieben, zum Works von 2022 zu wechseln um mehr Sound zu bekommen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Wir kennen auch nicht deine jetzige Motorisierung , S oder 3-Zylinder?

da gibt's ja auch noch Spielraum soundtechnisch.

grüsse Rolf

danke mal für die Info,

würde ein Kollege für mich einbauen, weiss nicht ob er nach Anleitung arbeitet?

weisst du was den alles in dem reparatursatz radaufhängung service pack alles drin ist?

lg Rolf