hast wieder einen schönen S abgegriffen, darf man fragen warum der Yaris gegangen ist, oder gehen musste .
grüsse Rolf
hast wieder einen schönen S abgegriffen, darf man fragen warum der Yaris gegangen ist, oder gehen musste .
grüsse Rolf
das sind die originalen, die orangen sind meiner Meinung nach für die R- Modelle.
1377257-31406595-2-jpg.jpgresized006-jpg-2001-RDCISENSOREN-05.jpg
grüsse Rolf
kurze Frage zu den gelochten oder geschlitzten Scheiben müsst ihr die eigentlich in DE eintragen , habe bei mir auch gewechselt und wollte die gelochten Scheiben nehmen ist aber bei uns hier in CH mit Aufwand verbunden und müsste dann vorführen und die Scheiben eintragen lassen.
grüsse Rolf
Die leute aufm land machen sowas selbst und stellen nicht solche fragen
wollt ja nicht gleich so deutlich sein
Mann erster Beitrag und gleich um Hilfe bitten,
München ist doch ne Weltstadt, und wenn der eine Reifenfuzzi nicht mit macht gibt es da sicherlich genügend andere um die Ecke wo parat sind für solche Umbauten.
Und zugegeben Distanzscheiben zu montieren erfordert nicht eine Ausbildung als Mechatroniker.
grüsse Rolf
PS: solche Fragen verstehe ich wenn ich auf dem Land wohne, aber nicht in einer Millionenstadt
Da ich den kleinen Grauen mit sehr viel Engagement, Herzblut und viel soweit habe, wie ich ihn gern hätte und er der absolute Kurvenstar für unser hügeliges Appenzellerland ist, bleibt er uns auf jeden Fall bis ins 2027 erhalten. Dann ergibt sich bei uns eh eine Standort Veränderung und dann werden die Karten neu gemischt.
Habe in meinem bewegten Autoleben schon viele Fahrzeuge gefahren, auch mit weitaus mehr Dampf, aber keines hatte so einen hohen Spassfaktor wie der kleine Floh.
grüsse Alpendudler
hallo ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht, Ausstattung nur Lenkrad sonst nichts, oder volle Hütte?
Die Eckdaten würde ich zur Zeit bei dem jetzigen Verkäufermarkt nicht als so schlecht empfinden.
grüsse Rolf
habe alle unsere Versicherungen bei einem unabhängigen Versicherungsberater (neudeutsch Broker) , hatte jetzt den fall dass meine Versicherung vom Mini (Haftpflicht + Vollkasko ohne Selbstbehalt) erhöhen wollte von 1200,- auf 1450,- Alpendollar. SFR zu € 1:1
Problem wurde gelöst dass ich durch den Tip vom Berater ( 500,- Selbstbehalt in der VK) neu jetzt auf 900,- bin.
Könnte somit jedes Jahr ein VK Schaden anmelden, und dass immer noch bei der selben Gesellschaft.
Hier zahlt sich meiner Meinung nach eine gute Beratung aus.
Bitte nicht an den Beträgen aufhängen (ach Gott ist das teuer )ist halt der Alpentarif.
grüsse Rolf
hab das bei meinem Bimmer auch schon gehabt, am besten die Empfehlung deiner Versicherung nehmen, dann wird auch die Selbstbeteiligung (falls du eine hast) übernommen, ich denke wenn du zum Minidealer gehst wird eh die ganze Scheibe ersetzt und nicht repariert.
grüsse Rolf
hast schon beim normalen Modus nen Unterschied, meine ist jetzt nach 20.000 km gut eingebrannt bei mir kommt noch dazu, dass der kleine noch optimiert wurde da ist das ganze noch ein bisschen kerniger.
lg Rolf