so melde auch Vollzug ist wirklich ne einfache Geschichte
grüsse Rolf
so melde auch Vollzug ist wirklich ne einfache Geschichte
grüsse Rolf
geht mir genauso hab die JCW Anlage bei mir seit 3 Wochen drunter sag nur einfach top mehr braucht es nicht
grüsse Rolf
tante edith: zum Glück ist Sommer und du kannst die Fenster unten lassen
danke für die info, hab mir jetzt so nen breiten Stab zugelegt, wo man viele Plastikteile anheben kann ohne Zerstörung, alles wieder heile.
grüsse Rolf
hallo muss bei mir die obere Plastikabdeckung beim Beifahrersitz abmontieren, um den Reissverschluss wieder einzuhängen.
hat jemand nen Tip, wie ich die zerstörungsfrei wegbekomme? muss nicht komplett weg nur angehoben werden.
grüsse Rolf
also ich denke das die Geschwindigkeitsbeschränkungen nichts mit dem Autokauf zutun hat, wenn ich nur die erhöhte Lambo und Pferddichte sehe in unserer Ecke denkt auch niemand, dass bei uns mit 120 Schluss ist, auch beim Audi und Daimler Segment steht nicht nur RS oder AMG drauf sondern ist auch drin, denke da manchmal, dass ich mich mit meinen 192 Pferdchen ganz unten an der Skala bewege .
grüsse Rolf
habe in einigen Vorgängern vom Mini Vollleder drin gehabt und muss sagen , dass du natürlich ab ner bestimmten Fahrzeugklasse Probleme bekommst den Wagen wieder zu verkaufen ohne Leder , ich denke da an einige S- Daimler oder 7er- BMW wo da zu Standuhren wurden auf dem Verkaufsplatz.
Dieses Manko dürfte aber bei nem Mini nicht so zum Tragen kommen, hab bei mir auch die JCW Stühle mit Alcantara drin und muss sagen sind super vom Sitzkomfort und allem, beim Leder siehst wirklich jede nachlässige Pflege, und die Falten kommen auch mit hohem Pflegeaufwand.
grüsse Rolf
Mensch Sordo hast aber nen wunderschönen Drilling , ist das eine Bild von der TT isle of Man?, und foliert oder Wassertransfer?
hatt vor meiner italienischen Diva auch noch zwei Drillings Daytona 955i und Speed Triple 1050 war auch immer nen Mördersound, TT steht noch auf der to do Liste dieses Jahr war ja nichts, evtl. dann nächstes Jahr.
hast noch ne 2. Daytona in deinem Wohnnzimmer?
grüsse Rolf
sowas nenn ich Service