so bin zum Freundlichen und hab mir 2 neue gegönnt, war noch im Rahmen. Die kommen sofort wieder runter wenn ich von der Kontrolle zurückkomme.
Hab die Moshammer nicht eingetragen bekommen. .
grüsse Rolf
somit kann Thread zugemacht werden
so bin zum Freundlichen und hab mir 2 neue gegönnt, war noch im Rahmen. Die kommen sofort wieder runter wenn ich von der Kontrolle zurückkomme.
Hab die Moshammer nicht eingetragen bekommen. .
grüsse Rolf
somit kann Thread zugemacht werden
Black Bands
Wie schon geschrieben suche die originalen Spoilerecken von der Front für meinen F56S Bj.2015 könnt alles anbieten ist für ein Projekt
Grüsse Rolf
kleiner Tip am Rande lieber einmal mehr bei der Mfk nachfragen, erspart manche Komplikationen hinterher.
grüsse aus CH
hab bei meinem Schatz am Fiat 500 c auch das original Multimediasystem auf DAB und Navi upgegradet, und hab diese Antenne genommen, ist ziemlich unauffällig, und Empfang ist super, auch auf dem Land.
https://www.amazon.de/dp/B09ZPHHBNL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
von Splitterlösungen mit der Originalantenne halt ich nicht viel.
grüsse Rolf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so bei uns mal ein durchschnittlicher Winter, hab jetzt wieder die Vredestein Wintrac Pro XL drauf in 205/40/18 , eine Saison mit dem Pirelli Sotto Zero3 kommt mir nimmer drauf ist der perfekte Sch..reifen, der Vredestein macht auch bei 15cm Schnee nicht schlapp.
grüsse aus dem verschneiten Appezellerländle
Rolf
Vermutlich schon alleine vom Preis her wäre es mir den Versuch wert. Denke, da kann nicht wirklich was schief gehen.
hab ich jetzt auch gemacht, wenn es in die Hose geht gibt schlimmere Dinge.
Bei meiner Beifahrersonnenblende hat sich anscheinend die Feder verabschiedet, heisst dass die Klappe nicht mehr auf dem Kosmetikspiegel aufliegt wenn die Sonnenblende runtergeklappt ist und somit immer die Beleuchtung immer an ist.
Frage hierzu wenn ich beim Leebmann reinschaue finde ich nur die komplette Sonnenblende, während in der Bucht die der Kosmetikspiegel mit Beleuchtung und Deckel angeboten wird,
kann man da zuschlagen bei der Bucht?
grüsse Rolf
Hi Rolf
Das mit den Gutachten und Beiblätter kenn ich. Bin kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Tuning und Umbauten.
Ich hab ja "nur" einen S mit JCW Bremse und nicht einen JCW. Und da tut sich eine grosse Lücke in Sachen Felge auf. Auf dem S habe ich viel mehr Möglichkeiten an Felgen und bei vielen Gutachte (wie auch Beiblätter) wird die JCW Bremse nicht erwähnt.
Gruss Martin
hab bei mir im Winter die 18er Autec mit 205, und im Sommer 18er Sparco mit 215 drauf
en gruas usem appezellerlond
hallo slider,
du weisst ja, dass du bei uns für die Felgen ein DTC-Gutachten oder CH- Beiblatt brauchst , sonst gibt es eine lange Nase beim Strassenverkehrsamt.
grüsse Rolf