war schon mal in nem Thread ab zum Freundlichen , die Dinger runter und dann 4 neue Schrauben rein und gut ist. Hast OEM Felgen drauf macht dir eh jeder Strauchdieb einen grossen Bogen drum.
grüsse Rolf
war schon mal in nem Thread ab zum Freundlichen , die Dinger runter und dann 4 neue Schrauben rein und gut ist. Hast OEM Felgen drauf macht dir eh jeder Strauchdieb einen grossen Bogen drum.
grüsse Rolf
ne, hab doch gesagt die JCW hat andere Endstücke und nen grösseren Durchmesser.
so muss das sein.
Hallo Bonko,
war bei den 280,- Schleifen schon die Kassette dabei? die kostet ja alleine schon die Hälfte davon, habe bei mir auch das Problem mit der nichtgehenden Hupe, habe jetzt die Kassette geholt vom Leebmann und die wird dann nächste Woche beim Lenkradtausch eingebaut, werde berichten.
grüsse Rolf
noch zur info,
wenn es sich um die Anlage aus der Kleinanzeigen handelt, die brauchst nicht nehmen das ist nur ne normale S Anlage und die hast ja schon drunter. JCW hat andere Blenden.
grüsse Rolf
hat sich erledigt kann geschlossen werden,
hab mir ein gebrauchtes works Lenkrad geholt und das wir von meinlenkrad.de nach meinen Wünschen überarbeitet, bei denen läuft zur zeit eh ne Aktion.
grüsse Rolf
würde auch vorschlagen, dass du bei deinen Auswahlkriterien ein bisserl flexibler wirst und schon sind mehr Fahrzeuge im Portfolio.
Zu den beiden ersten hab bei mir auch die Worksstühle drin und will sie auch nicht missen , aber mit dem Unterschied in meinen kann es höchstens durch die Fenster reinregnen, und unbestritten hat halt Alcantara einen erhöhten Pflegeaufwand.
Habe in meinem Autoleben schon einige obenohne gehabt, aber immer mit Leder, gehört halt zum Cabby wie die Butter auf's Brot.
Und jetzt kommen wir zum 3. Angebot mit weissem Leder, einmal gehabt im Bimmer (mit Dach) nie mehr, musst mehr putzen und pflegen wie fahren. Da überlegst du dir ob du mit der Jeans fährst oder nur in Unterhosen.
just my 2 cents
grüsse Rolf
Hallo wie oben schon geschrieben suche ich ein JCW Pro Lenkrad in Alcantara für meinen F 56 S 15er Jahrgang, Handschalter also ohne Schaltwippen, könnt mir gerne auch nachträglich bezogene anbieten.
gruss Rolf
Hab bei mir vorne links den Black Band spoiler ruiniert, wollte nachfragen sind die Teilenummern gleich beim F56S 12/15 ob mit oder ohne JCW Paket .lg Rolf20231028_155728.jpg
anderen Wagenheber kaufen,
gib mal in deiner Suche Wagenheber für tiefergelegte Autos ein und du wirst erschlagen von Angeboten.
grüsse Rolf