@Ray normalerweise unterstütze ich gerne aber das artet ganz schnell in einen 24std Betrieb für meinen 3D Drucker aus. ABER ich kann dir via PN die Files für den 3D Drucker zukonmmen lassen
@fredruss Den eigendlichen Motorbetriebenen halter findest du via http://www.vanmasslife.com/de/ alles andere habe ich mir selbst ausgedruckt
Beiträge von 2mad4max
-
-
Zwischenstand: Proof of Concept erfolgreich absolviert!
Smartphone ist Bombenfest, Handling hervorragend (Attach and relase), Wireless charging funktioniert fehlerfrei. Und das ganze ohne irgendetwas am Fahrzeug zu verändern oder bohren.
Abstand bei in den 5ten Gang optisch zwar knapp aber selbst ich mit Handschaufeln schaffe es nicht dran zu kommen beim schalten.
Das Problem ist jetzt das ich mir ein neues Projekt suchen muss... -
-
Moin, wie versprochen anbei mein erstes Projekt für unseren Cooper S ein Smart IPhone 8+ Holder. Das Ganze sollte ohne Bohren oder jegliche Veränderungen mon/demontierbar sein. Meine erste Lösung wie folgt:
1. Cupholdereinsatz, Spange und Kugelkopf Aufnahme für den eigentlichen Halter aus dem 3D Drucker.
siehe Bilder
2. In den Kugelkopf dann eine Montorbetriebene Vanmass Halterung mit induktiver Ladeeinrichtung.
siehe Bilder (Video geht hier nicht oder?)„Proof of Concept“ läuft jetzt schon eine Woche erfolgreich
Der Vanmass Holder spannt das Smartphone motorisch Bomben (Racing) fest ein ohne Kratzer etc. zu verursachen. OK wenn es einer auf der Nordschleife .... Das induktive Laden funktioniert auch mit Schutzcover in meinem Fall perfekt. Der Vanmass Holder hat einen Akku Build in bedeutet das auch ohne Bordnetz also bei Zündung aus per Knopfdruck das Smartphone freigegeben wird.
Grüsse
Christian -
hallo Leute, hat einer Erfahrung oder hat schon JR3 Felgen 7X17 auf einem Cooper S /192PS BJ16 eintragen lassen? Finde die Felgen Ultra bin mir aber nicht sicher mit den Gutachten für die Graukittel... Cheers Christian
-
Leute besten Dank für den Tipp zu http://www.themini.rocks/.
Das sieht gut aus! -
yep Marc war nicht alluvial zu anschauen da aber was da war hat schon mal geholfen.
Und falsch wir Mini Support oder Tuning benötigen ist das eine gute Adresse.
Hilfsbereit, nett und was ich so gefragt hatte kompetente Antworten und Ideen.
Also schon mal super danke Peter.
Keskin gibts noch in Mannem schau ich morgen vorbei -
Wow! Besten Dank Peter da schau ich doch morgen gleich mal vorbei
-
Moin, die Winterreifen habe ich auf die originalen Felgen aufziehen lassen und suche nun Sommer Alufelgen. Klar gibt es massig Onlineshops aber die Optik der Felgen ist nicht wirklich so dargestellt in den Konfiguratoren (der vom Felgenshop ist wohl der beste) das man zu einer finalen Entscheidung kommt (ich zumindest nicht ) Ich will auch nicht zum Händler nur schauen und dann online kaufen man wird sich nach meiner Erfahrung immer einig und kann auch beim Händler zum guten Preis kaufen.
ABER kennt jemand einen "Felgen" Händler im Raum Mannheim +100km der auch einiges zum anschauen hat? Ich will auf 7x17 bleiben und denke da in die Richtung ATS Platin etc.
Grüße Chris