Beiträge von TransMission
-
-
Um zum Topic zurück zu kommen: Hat jemand das neue Erscheinungsbild schon live begutachten können und kann etwas zur Handhabung sagen? Ich fahre die Tage zum Händler und sage was, wenn ich das Neue gesehen und bespielt habe
-
Typische Äpfel mit Birnen Die Updates fahren sich leicht im eigenen System. Die Hersteller welche Car Play nutzen, können nicht einfach munter Updates machen, sondern es müssen allerlei Abhängigkeiten, Lizenzen uvm beachtet werden!
-
Danke, aber wer kommt denn auf so eine Reifendruckanzeige ...
Die anderen Fahrzeuge von uns zeigen den Druck immer an.Das hat zwar nix mehr mit Kurzantwort zu tun aber im Stand können eigentlich noch keine Daten verfügbar sein. Meines Erachtens senden die Sensoren erst in Bewegung. Das was deine anderen Fahrzeuge dann anzeigen sind aller Wahrscheinlichkeit nach keine aktuellen Sensorwerte sondern ein gespeicherter Wert der letzten Fahrt. Was besser ist muss nun jeder für sich wissen.
-
Funktioniert die Bluetooth Audio Wiedergabe?
-
Wird ja nicht so schwer sein, den Reifen anzuschauen, ob eine Markierung vorhanden ist oder nicht. Das System fordert auch nicht auf weiter zu fahren Hauptsache es ist nix passiert. Das Gummi kann man ersetzen.
-
Warum 2 Threads? Ich weiß nicht was die mobile Anzeige Feldstärke ist, aber wenn es mit allen Geräten funktioniert nur mit einem einzigen Handy nicht, würde ich den Fehler beim Handy und nicht beim Fahrzeug suchen.
-
ich habe das jetzt mehrfach gelesen und frage mich oder besser dich was die Message ist oder ist es eine Frage?
-
-