214€ ohne Anzahlung bei 12 Monaten?
Da hast du aber -30% eff. Jahreszins bekommen oder?
Da gewerblich, kein Ausweis des Zins. Hat natürlich mit den hinterlegten Rabatten zu tun. Leasingfaktor war 0,27767%
214€ ohne Anzahlung bei 12 Monaten?
Da hast du aber -30% eff. Jahreszins bekommen oder?
Da gewerblich, kein Ausweis des Zins. Hat natürlich mit den hinterlegten Rabatten zu tun. Leasingfaktor war 0,27767%
Leasingübernahme versteh ich den Sinn ehrlich gesagt nicht. Man bekommt ein Auto, das ein anderer konfiguriert hat, zahlt mindestens so viel wie bei einer Neuanschaffung und haftet ggf. für Schäden des Vorbesitzers und muss mit dessen Konditionen leben.
ist zwar jetzt sehr OT, aber eine Leasingübernahme kann schon sehr lukrativ sein. Deine Punkte kann man alle entkräften. Kommt halt immer auf den Einzelfall an.
Den Zustand des Fahrzeugs kann man ja zum Haftungsausschluss feststellen lassen. Gerade die Kondition des Leasingvertrages des Vorbesitzers ist ja das Argument für die Übernahme.
Beispiel. Ich habe im Juni 2015 einen CLA 45 AMG Shooting Brake in schwarz/schwarz mit allen möglichen Extras für 85.000 Eur bestellt. Leasingvertrag: 12 Monate, ohne Sonderzahlung, 10.000 km p.a., Rate 214 Eur brutto. Den habe ich im April 2016 an jemanden übergeben. Kurzer Check bei der Niederlassung zum Zustand des Fahrzeugs und dann gings los. Der Übernehmer war ziemlich glücklich.
So habe ich das mit meinem 740xd vorher gemacht, mit einem Mini Cooper Cabrio etc. Geht natürlich nur, wenn man eine umfangreiche Ausstattung in gefälliger Farbkmbination und günstiger Leasingrate hat.
Lueg Mercedes Leasing:
C43
https://www.lueg.de/mercedes-b…amg-leasing-privatkunden/
C63S
steht derzeit nicht auf website, war aber bei 562,50 Eur für 18 Monate und 15.000 km.
Geht als Gewerbekunde noch viel günstiger. Habe bei 116.800,00 Eur brutto Anschaffungswert, bei 12 Monate Laufzeit und 15.000 km Laufleistung eine netto Leasingrate von 525,00 Eur für einen C63S.
Und wenn Dich nicht die Inspektion schon arm gemacht hat, dann bringt Dich die Vollkasko sofort in die Privatinsolvenz.
Beides so nicht ganz richtig.
Die Wartungen sind für 7 Jahre im Kaufpreis enthalten. Damit ist das schon mal erledigt.
Die Versicherung muss nicht teuer sein. Es gibt bei verschiedenen Versicherern Stückprämien für Ferrari oder ähnliche Fahrzeuge. 5 Jahre Fahrerfahrung mit solchen Fahrzeugen erforderlich. Da kann man das aber schon für 1.500,00 Eur Jahresprämie bekommen. Denke mal, die beiden Punkte könnten günstiger als bei der Corvette C7 sein. Bleibt noch der Anschaffungspreis.
Die Projektionsleuchten werde ich bei meinem auch noch ergänzen. Daher wäre ich für eine Anleitung dankbar.
Erst muss ich aber noch meine Airbagabdeckung beledern lassen
Meine sind vorne und hinten mit doppelseitigem Tesa-Klebeband für außen am Fahrzeug befestigt. Das klebt dermaßen, dass die fast nicht mehr vom Auto abzubekommen sind. Das letzte Mal haben die vorne fast die schwarze Leiste aus der Front gerissen
Also bei mir leuchtet die nur, sobald ich aufschließe oder wenn die Tür auf ist. Sobald die Tür zu ist, ist die Leuchte auch aus. Wahrscheinlich immer noch länger, als die Türgriffleuchte, aber nicht permanent. Außerdem ist es genauso, wie die Türgriff LED, eine weiße Leuchte. Was aus meiner Sicht ja auch egal ist, wenn ich mich in die Zuleitung einschleife.
Dann dürfte es ja leichter sein, an die Leuchte unten in der Türverkleidung zu gehen. (Teil 29)
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/images/diag_8vvp.jpg]
Mir gefällt ja kein Alcantara. Daher habe ich meine Mittelkonsole beledern lassen
Mini Logo Leuchte Spiegel
63137425711 Lichtmodul LHD Mini
63137425712 Lichtmodul RHD
51167431935 Halter Modul LHD
51167431936 Halter Modul RHD
Jetzt wäre nur noch zu klären, ob der Anschluss nicht an den vorhandenen Kabelsatz erfolgen kann