Beiträge von crazyblack
-
-
Mein Armaturenbrett ist komplett beledert. Keine Probleme wegen des Airbags. Da sind Sollbruchstellen drin.
-
Ich benutze seit Jahren dieses Klebeband. Tesa
Das Nummernschild mit dem Fön warm gemacht, dann das Band drauf, dann Klebeband und Auto warm gemacht und draufgeklebt. Das hält jahrelang.@F57-L4
ich empfehle dir das Tesa Band. Bekommst du in jedem Baumarkt und kostet nicht viel. Ich klebe das komplette Nummernschild in Bahnen damit zu und dann ab ans Auto. -
Fragt ihr an der Kasse beim Supermarkt auch nach einem Rabatt?
Meine persische Freundin fragt tatsächlich bei jeder Gelegenheit nach einem Nachlass. Man glaubt gar nicht, wie oft sie damit Erfolg hat. Die Quote liegt bei ca 70%. Am Anfang war das echt peinlich, heute nehme ich das mit Humor
-
In der NL Saarbrücken kleben sie nicht. Sei angeblich verboten
-
Meine Erfahrungen mit dem Tesa-Band sind, dass man die Kennzeichen zwar irgendwie abbekommt, aber nur so, dass man zwei neue benötigt.
Auch mit Fön war da bei mir nichts mehr zu machen.
Da ich auch so ein Perfektionist/Pedant bin, was die Anbringung von Kennzeichen angeht, habe ich schon so einige neu machen lassen. -
Das ist Lustig ein Arbeitskollege lässt seinen Mini in SB warten und ist mit dem service dort gar nicht zufrieden... Aber kommt halt auch bestimmt drauf an, an wen man gerät.
man kann auch von einem generellen Problem reden
-
Das größte Problem bei den ganzen Produkten, ob Nano oder Wachs, sind die Stümper, die es verarbeiten. Es gleicht der Suche nach einem Einhorn, einen guten Kfz-Aufbereiter zu finden.
Vor allem macht sich keiner die Mühe, die Plastikteile und Gummidichtungen abzukleben bzw. zu schützen. Da wird munter draufgeschmiert und mit Plastikpflege nachgebessert. Mit dem Ergebnis, das du beschrieben hast.
Leider findet man das in allen Preisregionen.
Ich würde gerne richtig gut bezahlen, wenn ich einen solchen Profi in Deutschland finden würde. Ich habe schon viele durch, die meinten, dass zu bieten. Alle nichts wert.By the way. Die gezeigte Lackgüte am Anfang entspricht dem Auslieferungszustand
-
Bin ich froh, dass ich das umgekehrt gemacht habe. Habe die Fibre Alloy Leisten mitbestellt und dann im Armaturenbrett die Leisten gegen Pianoblack getauscht. Ging für mich viel einfacher und war insgesamt wohl nicht teurer.
Geht natürlich nicht, wenn man nachrüsten muss, da schon anders geliefert war. -
Nein, du brauchst das Kartenmaterial nicht kaufen. Nur, wenn du es mit einem USB-Stick von BMW möchtest. Kostenlos kannst du es durch den Tester aufspielen lassen bzw. einen eigenen USB-Stick damit bespielen lassen.
So ist es jedenfalls bei uns in der Niederlassung.