Kann denn keiner mal ein anderes Design statt Rauten nehmen
Ich hätte das schützen sollen
Beiträge von crazyblack
-
-
Diamond Stitching im JCW setzt sich durch
-
Das nächste mal bestelle ich in Holland. Das ist ja viel günstiger
-
-
Klar, jeder Händler kotzt über die Niederlassung in seiner Region. Weil die bessere Konditionen bieten als Vertragshändler.
Unsere Verkäuferin eines Vertragshändlers hat uns sogar in die Niederlassung zum Farbe gucken geschickt, weil die eben mehr Auswahl haben.
Und bei Reklamationen kann man sicher bei der Niederlassung logischerweise auf mehr Kulanz hoffen. Weil man ja quasi mit dem Verkaufsbereich des Herstellers direkt spricht.Bei uns genau umgekehrt. Die Niederlassung im Saarland ist absolut restriktiv in den Nachlässen. Der Händler in Rheinland-Pfalz extrem gesprächsbereit. Gerade wieder bei einem F57 erlebt. Niederlassung 9%, Händler 14%.
Leider ist meine Verkäuferin, die meine Bestellungen in der Ndl. gemanagt hat, gerade in Mutterschutz. Daher war der Blick ins Nachbarland notwendig. -
-
Ich bin da immer recht pragmatisch. Ich würde den Satz durchstreichen und dann unterschreiben. Dann ist das Thema durch.
Wenn die dann die Änderung nicht bestätigen kann man immer noch redenIch mach das mit meinen Bestellungen bei Mini aufgrund der Nachlässe auch immer. Meine Verkäuferin druckt den Vertrag aus, ich unterschreibe und danach geht sie zum VL um den genehmigen zu lassen. Immer mit der zwischen uns getroffenen Vereinbarung, dass sie den Vertrag vernichtet, wenn er abgelehnt wird und wir trotzdem Freunde bleiben
Bis jetzt sind alle Verträge bestätigt worden. -
Dafür musst du die gleiche Strecke mehrmals gefahren sein. Dann kannst du in der Fahrtenübersicht eine davon aussuchen und siehst das Diagramm, dass die die 5 Werte im Vergleich zu den anderen Fahrten anzeigt.
-
Respekt, echt guter Verbrauch. Wie Du siehst geht sparsamer, also liegt es an Dir bzw. dem rechten Fuss was der Verbrauch macht.
Um mit 100km/h unter ACC auf einer leeren Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, brauche ich aber keinen JCW.
Mit Fahrspaß hatte das auch nichts zu tun.
Richtig ist, es liegt an mir, was den Verbrauch angeht. Ich habe aber auch ein ungünstiges Profil. Fast nur Stadt und dann noch Berg- und Talfahrt
Bin aber auch nicht unzufrieden. Habe mit einem Verbrauch von 10l/100km gerechnet -