Ist total easy Oliver Nur gut mit Isopropanol vorreinigen dann hebt die Folie auch lange. Fahre auch die von FRKS.
Mein Problem sind die Rundungen. Wie macht ihr das? Macht ihr das Band mit dem Föhn warm?
Ist total easy Oliver Nur gut mit Isopropanol vorreinigen dann hebt die Folie auch lange. Fahre auch die von FRKS.
Mein Problem sind die Rundungen. Wie macht ihr das? Macht ihr das Band mit dem Föhn warm?
Na dann wird es aber Zeit. Die für Jack ist gestern angekommen.
Muss erstmal jemanden finden, der die drauf klebt. Selbst machen scheidet leider aus
Die schwarze Beltline sieht super aus. Muss jetzt endlich mal meine auch bekleben lassen. Die Folie von Mini frks fahre ich schon seit 1 Jahr spazieren.
Ich habe mal bei Opel nachgesehen. Tatsächlich bekommst du schon für den kleinsten Adam einen WLan Hotspot. Ist in Opel OnStar enthalten. Unglaublich
Hätte nicht gedacht, dass ich so zum Trendsetter werde. Auch die Nähte in Farbe der Naht des Mini Yours Lenkrad wurde kopiert
Nappa Zimt (hatte ich in meinem BMW ) /Goldbraun Leder
Muster: Diamond Stitching
Diamond Stitching im JCW wird ja langsam zum Standard Sitz. Ich glaube, ich muss auf Daytona umrüsten
Alles anzeigenIch meinte das nicht abwertend gegenüber dem, was Marc in Deinem Mini, bei Hans oder meinem BMW gezaubert hat. Cools liefert einwandfreies Handwerk höchster Qualität - keine Frage.
Diese Carlex-Nummer ist nur einfach komplett anders und so herrlich gaga.
Aus Kupferblech handgedengelte Dachbleche und Heckspoiler.
Ein Uhrwerk im Lenkrad. Holzvertäfelte Rücksitze.
Ein mit Fell ausgeschlagener Kofferraum.
Herrlich schräg! das meinte ich mit dem Staunen.
ich habe das auch nicht abwertend aufgefasst. Wollte nur ausdrücken, dass bei den zu vergleichenden Arbeiten und das ist nunmal nur die Belederung, da cools nicht mehr anbietet, kein Unterschied festzustellen ist. Der Rest geht darüber hinaus.
Was die Belederung angeht, sind beide Firmen wirklich top. Allein, mir gefällt der Countryman nicht. Aber das soll keine Kritik an der wirklich herausragenden Arbeit sein.
weiß nicht, ob Marc da ins Staunen kommen würde. Außer dem Holz an den Sitzen und auf dem Boden. Mein Mini is nicht weniger beledert. Außer der Airbagkappe, die ich noch nicht habe. Die Farbgestaltung wäre jetzt nicht meins