Beiträge von crazyblack

crazyblack
    Moechetest Du die Sitze oder noch mehr Sachen mit Leder ausstatten?
    Hans

Ich habe Sitze, alle Armauflagen, Türverkleidungen und Armaturenbrett oben und unten angefragt.
    Letztlich würden die Sitze wegfallen, wenn ich bei Leder Cross Punch bleibe.
    Mal sehen, wie das Angebot ausfällt. Eventuell ändere ich auf die JCW-Sitze und lasse sie nachträglich beziehen.

Ich glaube fast, die neuen JCW Schalensitze werden ein MUST HAVE.

Derzeit tendiere ich dazu, die Sitze in Leder Cross Punch zu nehmen. Letztlich muss es erstmal mir gefallen. ;)
    Ich habe aber den Sattler von @hansnl1 angefragt, was die Belederung des Innenraums kosten würde. Wenn ich das Angebot habe, werde ich nochmals überlegen.
    Allerdings kostet das Wägelchen schon LP 45.120,00 Eur. Da werde ich mit Belederung an oder über 50.000,00 kommen. ?(

Ich werde jetzt mal ohne die Works-Sitze bestellen und dann eventuell ändern.

Hab am Donnerstag einen JCW konfiguriert.
    Jetzt habe ich eine Frage an das Forum:

Ich mag absolut kein Dinamica im Auto. Die Leder Cross Punch Sitze gibt es aber nur als "normale" Sportsitze wie in den anderen Motor-Versionen.
    Ist das für den Wiederverkauf schädlich? Sind die Works-Sitze ein "must-have" ohne die das Fahrzeug später praktisch nicht zu verkaufen ist oder spielt das eine eher untergeordnete Rolle?

Wie bereits schon erwähnt, sind das dreisteste die Überführungskosten. Bei unserer Mini-Niederlassung mittlerweile 790,00 Eur ohne Zulassung. (1er BMW 990,00 Eur).
    Ich finde es auch unverschämt, dass ich etwas bezahlen muss, dass ich ein Produkt, dass ich gekauft habe, überhaupt bekomme und keine andere Möglichkeit habe. Kenne nichts, bei dem das auch so ist.
    Das es anders geht, beweist Mercedes. Dort kann ich jedes Fahrzeug, auch die nicht in Deutschland gebauten, kostenlos im Werk abholen gehen. Den Phaeton kann ich in Dresden auch kostenlos abholen. Die machen dort auch noch richtig Aufwand mit Sterne-Essen etc.