Nö, da steht auch nichts von Mini.
Beiträge von crazyblack
-
-
Die Lippe ist wirklich klasse. Wäre cool, wenn man die irgendwie bekommen könnte.....
-
Anbei der link zum Universal Snap in Iphone 6.
finde ihn enttäuschend, da mir zu frickelig. -
Looks great in the sun
-
Ich habe jetzt mal im Ersatzteilkatalog gesucht. Es gibt nur einen Türkabelbaum.
Steuergerät in der Tür habe ich keins gefunden. -
Codieren wäre nicht das Thema. Kann ich bei den F Modellen mit e-sys selbst machen.
-
Letztlich ist die entscheidende Frage, ob sich der Kabelbaum unterscheidet. Wenn nicht, ist die Nachrüstung ganz einfach.
Wenn die Pakete nicht vorhanden sind, dann wirds teuer. Aber die würde ich ja bestellen.
ist immerhin ein Unterschied von etwas über 300,00 Eur, wenn ich nur die Leisten benötigen würde. Den Fred hab ich gelesen.
mal sehen. Irgendwer muss das ja wissen.
Oder ich geh halt auf Nummer sicher -
Kurze Frage:
hat schon mal jemand bei Excitement und Lichtpaket die Türellipsen aus dem Yours-Paket mit der Lichtleiste nachgerüstet?
liegen die Kabel, sprich, muss ich nur den Stecker der Leiste einstecken oder ist ein anderer Kabelbaum verlegt?
die Leisten kosten nur ca. 31 Eur das Stück. Die Yours-Leisten kommen 280,00 Eur und die Rückrüstung auf Piano-Lack dann nochmal ca. 100,00 Eur. Dann hätte ich allerdings die Sicherheit, dass die Lichtleisten in der Tür funktionieren -
Ich halte es auch mit kurzem Kennzeichen. Leider ist bei uns 1 Buchstabe und eine Zahl nur über den Zulassungsstellenleiter und viel Beziehung zu bekommen.
Daher persönliche Initialien oder Firmeninitialien und eine Zahl.
Stadt hat leider zwei Buchstaben, daher ist es immer noch 40 cm.
Kennzeichen direkt auf das Auto geklebt, ohne Halter und vor allem ohne Schrauben. -
Bist Du mit dem beledern Armaturenbrett unten ganz sicher?
Ist uns in unserem BMW abgeraten, wegen Kratzer/Streifen durch SchuhePs. dasselbe auch bei der Tuerbruestung
Ich sehe das unkompliziert. Insbesondere das Armaturenbrett. Aber auch die Türen. Geht bei anderen Fahrzeugen ja auch.
Ist etwas pflegeintensiver, aber das nehme ich in Kauf.