Ok. Danke!
Dann muss ich bei Bestellung ja auf nichts achten.
Beiträge von crazyblack
-
-
Da ja jetzt der November vor der Tür steht, stellt sich mir die Frage, ob es schon neuere Informationen bezüglich der eingebauten SIM-Karte ab 11/2015 gibt?
-
Ist das Verdeck wieder ungefüttert, wie beim R57 oder diesmal mit einer Fütterung zwecks akustischer Dämpfung etc?
-
Es gibt kein ZF 8-Gang Automatikgetriebe für Quermotoren. Das hat 9 Gänge und gibt es u.a. im Landrover und Fiat 500x
-
Es gibt keine ZF 8-Gang Automatik für Quermotoren. Diese hat bei ZF 9 Gänge.
Im F54 kommt die Aisin 8-Gang Automatik zum Einsatz. -
Sehe mal in den Spoiler...
den hatte ich auf dem iPad übersehen.
Noch mal Glück gehabt
Brauche den JCW erst für den 15.10. -
Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Hatte tatsächlich gedacht, es gibt beide Versionen.
Dann hat sich das Thema für mich erledigt -
Den JCW mit Automatik haben sie dafür anscheinend heraus genommen
-
Ich habe mir heute die Sitze auch mal angeschaut. Ich war ja von den Bildern schon nicht so begeistert, aber in natura fand ich sie noch etwas schlechter. Vor allem hatte ich bis dato noch nicht mitbekommen, dass der rote Streifen aus Glitzerstoff ist und nicht aus Dinamica.
Ich hatte extra mit der Sitzentscheidung gewartet, bis ich den in natura gesehen habe. Jetzt steht allerdings fest, den nehme ich auf keinen Fall.
Jetzt stellt sich die Frage, welchen Ledersitz. Den Cross Punch oder den Mini Yours in schwarz. Als ich meine Verkäuferin fragte, ob jemand die Mini Yours Sitze im JCW bestellt, schoss es aus ihr heraus: "das macht wohl keiner"
Bis jetzt haben in meiner Niederlassung alle den Dinamica Sitz bestellt. Ich bin jetzt etwas irritiert, was ich machen soll.
Derzeit tendiere ich zu den Cross Punch Sitzen. -
Es soll auch Kunden geben, die eine Automatik im JCW wollen und sich so gar nicht abgezockt fühlen und im Mai schon spr...... Dürfen.