Beiträge von crazyblack

Die Wartezeit ist ganz ok. Ich habe am 12. November bestellt und heute bekam er schon die VIN. Anfang Januar soll er auch schon da sein.
    Leider beginnen die Arbeiten in Eindhoven erst am 8. Februar.
    Denke, Ende Februar ist er dann fertig.
    Kann dann vorher schon ein paar Dinge machen lassen.
    Was ich schon sagen kann ist, dass er viel schwarzes Nappa-Leder bekommen wird
    Bilder werde ich dann, wenn er fertig ist, in den Thread einstellen.

Stell dir das mal vor:
    Das ist mit Sicherheit doof, nein Bizar, wenn der JCW erst hier (siehe unten) stehen wuerde und statt nach Eindhoven erst nach DE tranportiert wird.
    Man brauchte nur den JCW im Gang Freischalten und dann auf den Stellplatz fuer Eindhoven schieben.

Ja, leider wird es aber so passieren. Ich war in Eindhoven und habe mit Marc über den Bestellcode ZBC und dessen Eingabe gesprochen. Leider kommt in D aber eine Fehlermeldung nach der Eingabe (Fahrzeug nicht baubar)
    Meine Niederlassung hat Rücksprache mit München gehalten. Die Vertriebssteuerung hat uns mitgeteilt, dass der Code ZBC in D nicht ansteuerbar ist. Die mail liegt mir vor.
    Deinen Thread habe ich gelesen.
    Meines Wissens gibt es auch niemanden, der nachweisbar den Code bei einer Bestellung eines Minis in Deutschland eingeben konnte oder das Fahrzeug so hat liefern lassen/bestellt.
    Letztlich hat er ja jetzt bereits eine VIN und der Code wäre auch nicht mehr ergänzbar.
    Aber ich wäre trotzdem daran interessiert, wenn jemand es geschafft hat, diesen Code in Deutschland bestellt zu haben.

Wenn man den Aufpreis im Chili Paket sieht verwundert das nicht!

Erzähl mal :) Ich würde gerne auch etwas pepp rein bringen ;)

Er kommt vor Auslieferung, um genau zu sein ab dem 8. Februar, zu Cools Bekledingen nach Eindhoven.
    Was ich machen lasse, steht noch nicht genau fest. Wenn er fertig ist, mache ich aber Bilder ;)

Seit heute hat er auch schon eine VIN :)

Wo wird dein JCW gebaut?Welche Aussenfarbe?

Außenfarbe ist Midnight Black Metallic.
    Da er in der VIN als Produktionsort eine 2 hat, gehe ich mal von Born aus. Bin mir aber nicht sicher. Bei Fabrik steht auch bei den schon gebauten JCW's nichts dabei. Da ich für Oxford als Fabrik Buchstabe T gefunden habe, dürfte 2 wohl Born sein.
    Das wäre tragisch, da der Bestellcode ZBC laut Vertriebssteuerung in München für den deutsche Markt nicht wählbar ist. Dann würde er erst in die Niederlassung geliefert und danach nach Eindhoven.

Mir waren die roten Sitze etwas zu aufdringlich. Außerdem mag ich als Sitzfläche kein Dinamica. Habe lange zwischen den normalen Sportsitzen mit Leder Cross Punch, den Mini Yours Sitzen und den Seriensitzen überlegt.
    Nach ewigen Beratungen habe ich mich jetzt für die Seriensitze entschieden.
    Wahrscheinlich werde ich aber, wenn er geliefert ist, noch etwas ändern ;)
    Er soll wohl im Januar schon da sein.

wie, nächstes Jahr schon LCI?
    Der F56 ist doch erst seit 03/2014 auf dem Markt.