Hier noch Bilder von heute.
Am Montag geht er dann nach Eindhoven.
Beiträge von crazyblack
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Schwarz
Lässt du den Diffusor komplett lackieren oder nur teilweise? Freu mich auf weitere BilderDanke!
Der Diffusor ist mittlerweile komplett lackiert. Mal sehen, ob ich noch Bilder machen kann, bevor er nach Eindhoven geht. -
Und die Stossstange vorn ist mattschwarz.
Alles andere kann man per Konfiguration ändern, aber das nicht. Von daher erkennt man daran den One m Besten.
diese mattgraue, riffelige Stoßstange ist wirklich abgrundtief hässlich. Habe die an unserem One noch vor Auslieferung gegen die glossy black Variante austauschen lassen. Ebenso die Spiegelkappen lackieren lassen. Stoßstange hat inkl. Einbau 100,00 Eur und die Spiegel 65,00 Eur gekostet.
-
Hier mal die ersten Bilder. Teilweise ist er schon umgebaut.
Nächste Woche geht er nach Eindhoven
Wenn meine Mini Niederlassung nicht gesagt hätte, dass der JCW Pro Diffusor nicht lackierbar sei, dann wäre der auch schon dran.
Musste ihn heute erstmal abholen und zu meinem Lackierer bringen. -
Ich habe die original Blende vom Cooper drauf gemacht. Wird einfach aufgesteckt.
-
Steht sogar in der Anbausnleitung direkt von Mini das das Teil Lackierfähig ist.
klar steht das da drin. Kann man als Mini Niederlassung aber gerne trotzdem abstreiten
Wichtig ist ja nur, dass man es in der Mini-Clinic mit Profis zu tun hat.
Der Rest regelt sich dann. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
gerade gelesen, dass du die JCW Pro Aerodynamikteile Heck nachträglich anbauen lässt. Hoffentlich erzählt dir die Niederlassung Stuttgart nicht auch, dass man das Teil nicht lackieren kann.
Meine Niederlassung gehört zum gleichen Verbund und hat mir am Dienstag erklärt, dass Teil sei nicht zum lackieren, sondern nur um es in grau anzubauen. Hab es jetzt bei meinem Lackierer. -
Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen. Ich muss ja noch etwas warten, bis es bei mir soweit ist.
-
-
@Roonster, du hattest in einem anderen Forum berichtet, dass du beim codieren von Video in motion ohne icom das Navi erstmal lahmgelegt hattest. Ist das jetzt geklärt, dass man das ohne icom mit normalem Kabel und fdl-Codierung hinbekommt?
Ich wollte das an meinem nigelnagel neuen JCW auch machen, habe aber etwas Angst, mir das Navi zu zerschießen.