Beiträge von crazyblack
-
-
Da hat sich jemand stark von meinen Vorstellungen/meinen Ideen beinflussen lassen.
Insbesondere die Nähte in Farbe des Mini Yours Lenkrads.
Das war meine erste KOnfiguration, als ich im November in Eindhoven war.
Aus verschiedenen Gründen haben wir die verworfen und jetzt eine ähnliche gemacht.
Er ist ja jetzt dort und bald geht es los. -
§51a StVZO
(6) Fahrzeuge mit einer Länge von mehr als 6,0 m – ausgenommen Fahrgestelle mit Führerhaus, landoder forstwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen und deren Anhänger sowie Arbeitsmaschinen und Stapler, die hinsichtlich der Baumerkmale ihres Fahrgestells nicht den Lastkraftwagen und Zugmaschinen gleichzusetzen sind, – müssen an den Längsseiten mit nach der Seite wirkenden gelben Seitenmarkierungsleuchten nach der Richtlinie 76/756/EWG ausgerüstet sein. Für andere mehrspurige Fahrzeuge ist die entsprechende Anbringung von Seitenmarkierungsleuchten zulässig. Ist die hintere Seitenmarkierungsleuchte mit der Schlussleuchte, Umrissleuchte, Nebelschlussleuchte oder Bremsleuchte zusammengebaut, kombiniert oder ineinandergebaut oder bildet sie den Teil einer gemeinsam leuchtenden Fläche mit dem Rückstrahler, so darf sie auch rot sein.
Danach dürften meine Seitenmarkierungsleuchten in rot nicht erlaubt sein.
Ist mir aber mal gerade richtig egal. Hier fahren so viele Ami Autos aus KL rum, da falle ich nicht auf -
Dann haettest Du das sehen koennen.
Ab Werk (noch) nicht zu ordern.Tip van de sluier oplichten wuerde man in die Niederlande sagen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Bilder.
ich fürchte, so wird mein JCW zwischendurch auch aussehen
Wahrscheinlich hast du die Bilder von meinem JCW vor mir -
Als ich den Termin 8. Februar abgemacht habe, hieß es noch von meiner Mini Niederlassung, dass das Auto erst Ende Januar kommt.
Jetzt war er ja schon am 4. Januar da.
Marc wollte ihn jetzt vorher holen, weil er dann bereits anfangen kann. Richtig losgehen wird es aber erst ab 8. Februar.Ich hätte ihn auch schon vorher zulassen können. Wollte ich aber nicht.
Er wird jetzt am 5. Februar zugelassen. Hat einen privaten Hintergrund, warum an dem Tag.
Er wird aber wieder per Transporter aus Eindhoven zurück gebracht.
Dann wird er noch detailed. Danach hole ich ihn ab.
Wird wohl Anfang März. -
Was genau erlaubt ist, kann ich nicht sagen. Aber mein F56 JCW ist mittlerweile der dritte Mini bei uns, der die originalen USA Seitenbegrenzungsleuchten hat. Jedesmal wurden die Radläufe in der Mini Niederlassung gewechselt und an die Elektrik angeschlossen.
Der Erste musste letzten Sommer auch zum ersten Mal über den TÜV. Gab keine Probleme. -
Dein Mini sieht Toll aus.
Toi, toi, toi am Montag. Wirst da ein "Landsmann" in der Garage sehen. Kein Mini uebrigenswerde leider am Montag nichts sehen. Er geht per Transporter nach Eindhoven.
Der Mini ist ja noch nicht zugelassen. -
Hallo,
ich biete die original JCW Radläufe für Fahrzeuge mit Parkassistent an.
Die Teile wurden vor Auslieferung von der Mini Niederlassung demontiert.Preis: 100,00 VB
Abholung vor Ort in Saarbrücken -
Biete einen original JCW Auspuff an, den ich vor Auslieferung des Fahrzeugs bei der Mini Niederlassung abbauen ließ.
Das Teil ist praktisch noch nie im Einsatz gewesen.Bilder anbei.
Preis: 300,00 Eur VB
Abholung vor Ort in Saarbrücken -
Sehr schöne Farbkombi
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.