Meine italienischen Freunde aus Maranello verlangen solche Optionspreise.
Ich habe mir letzten Donnerstag den G30 bei einer Präsentation angeschaut. Leider hatten die Verkäufer keine Ahnung von dem Auto. Mit Wireless CP ist zumindest das Handling viel einfacher geworden. Wireless Charging ist cool, nutze ich bei meinem Lumia 950. leider hat Apple das ja noch nicht umgesetzt. Bei der G11 Präsentation sagte man uns noch, dass BMW die Information hätte, dass das nächste iPhone (7) es bereits hätte. War nichts.
Ein extra Cover wäre mir jetzt zu auftragend. Hab eine super dünne Carbonhülle.
Mein größter Nachteil ist halt, dass ich hauptsächlich DAB+ höre. Auch bekomme ich die meisten Nachrichten per WhatsApp, was ja leider nicht unter CP geht.
Ich wundere mich ja über mich selbst, was CP angeht. Bin eigentlich sehr technik-affin. Codiere meine BMW/Minis (nur die einfachen Sachen ohne Fahrzeugauftrag Änderungen, auch keine updates), habe sonst auch alles was es so gibt, ob Smarthome, Synology Videostation, Echo, Anki, etc aber CP und vor allem Siri geht irgendwie nicht an mich.
Ich werde es mir nochmals fest vornehmen, bei den nächsten Fahrten CP einzuschalten und damit rumspielen.