So ist es. Der Ring ist verkauft 😀
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich habe die Blende für den großen Bildschirm in praktisch neu und kann die verkaufen. Die Blende war bei mir eingebaut. Hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Bei Interesse gerne PN.
2023-04-15 11.57.30.jpg2023-04-15 11.57.48.jpg2023-04-15 11.57.37.jpg
-
ich biete eine solche Blende an
Könnte auch noch einen kleinen Forumsrabatt geben 😀
-
Das einzige, was bei einer Plattform fest ist, ist der Abstand Radnabe vorne zu Spritzwand. Alle anderen Maße wie Radstand, Breite, Länge und Höhe sind variabel. Dadurch können sich auch Battergrößen und Motoren unterscheiden. Der ID.7 basiert noch auf dem MEB und noch nicht auf dem MEB+. Dieser hat eine Einheitszelle und wird erst mit den neuen Modellen eingeführt.
Ich will damit nicht sagen, dass Ora Funky Cat und Mini J01 die gleiche Plattform haben, weil ich es nicht weiß. Aber die aufgeführten Unterschiede sind kein Beleg dafür, dass es unterschiedliche Plattformen sind.
-
Kleben:
tesa Powerbond® OUTDOOR - tesa
benutze ich bei allen meinen Autos. Seit Jahren kleben die Schilder wie bolle. Früher das komplette Schilde damit bedeckt, mache ich jetzt nur noch die Außenkanten. Wenn du beide Seiten mit dem Föhn anwärmst, solltest du hoffen, die Schilder nie wieder abmachen zu müssen
-
Mich nervt das der Blinker nicht nach x mal blinken selbst ausgeht.
Das Blinkerklicken ist im Cabrio fast nicht zu hören und im Display bei Sonneneinstrahlung schwer erkennbar.
Besteht die Möglichkeit, die Intervall Häufigkeit beim Blinker einzustellen?
Ja, kann codiert werden. Ich habe mein Tippblinken auf 5x gesetzt
-
Ich verkaufe 4 gebrauchte Mini Felgen, R127 5 Star Double Spoke, für Mini R60 Countryman bzw. R61 Paceman. Schwarz mit Mini Felgenemblemen.
Zustand wie auf den Fotos zu sehen. 2 Felgen habe minimale Spuren eines Bordsteinkontakts.
7,5 J x 18 ET 52
ET-Nummer: 36109803727Felgen können in 66121 Saarbrücken besichtigt/abgeholt werden. Versand gegen Vorkasse und zzgl. Versandkosten möglich.
Preis 499,00 Eur
-
-
Der Pilot Sport 4 reicht allemal aus. Ich habe den MPSS geholt, weil ich den Reifen bereits auf einem anderen Auto habe und sehr zufrieden bin und weil er günstiger als der Pilot 4 Sport war.
-
Ich habe seit letzter Woche MPSS in 215/40 R18 auf der Cup Spoke 509. Ohne Platten. Am Montag wurden sie ohne Probleme beim TÜV eingetragen. Morgen gehe ich das Gutachten abholen.
Finde, er fährt sich um Längen besser als mit dem Pirelli Cinturato. Das liegt aber wohl an dem Michelin, nicht an der Größe