Liebe Community,
vielleicht findet sich unter Euch ein Liebhaber für einen gepflegten MINI John Cooper Works Bj. 12/2016. Das Fahrzeug hat mich bislang immer treu und ohne Defekte begleitet, doch nun muss ich mich von ihm trennen, da kein Platz für 2 Fahrzeuge ist – weder in der Garage, noch in meinem Portemonnaie ... leider
Daher würde ich den Mini John Cooper Works gerne in gute Hände abgeben:
Das Fahrzeug erhielt kleine Upgrades in Form eines KW Gewindefahrwerks Variante 1 und einem dezenten Tuning der serienmäßigen Abgasanlage - alle Arbeiten wurde im Hause JP PERFORMANCE durchgeführt. Ansonsten befindet sich der Mini im Serienzustand wie ich ihn 2016 NEU gekauft habe.
Der Mini wurde häufig auf Langstrecken bewegt. Motor verbrauchte bislang praktisch kein Öl. Das Fahrzeug wurde immer warm gefahren und ist nach schnelleren Etappen nie heiß abgestellt worden. Kein Einsatz auf der Rennstrecke. Zudem ist das Fahrzeug stets bei BMW Scheckheft gepflegt worden. Das Fahrzeug wurde - natürlich - benutzt, befindet sich dennoch in einem gepflegten Zustand - keine Kratzer, Beulen oder Parkrempler - nur Textilwaschanlagen.
Das knackige Schaltgetriebe, die im Sound präsente Abgasanlage in Verbindung mit dem KW Gewinde, garantieren ein Lächeln im Gesicht. Fahrzeug steht auf 'Michelin Super Sport' (VA 4-5mm HA 6-7mm) - auch hier wurde nicht gespart. Zuletzt nur noch als Saisonfahrzeug (Sommer) bewegt. Ein Satz Zubehörfelgen ist auf Wunsch verfügbar und Teil der Verhandlungsmasse
Im Überblick:
MINI John Cooper Works F56
Leistung: 231PS
Unfallfrei
Schadstoffklasse: Euro6
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 9/2023
Farbe (Hersteller): Thunder Grey
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz Stoff
Ausstattung
ABS, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Bluetooth, Bordcomputer, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Geschwindigkeitsbegrenzer, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Sportfahrwerk, Sportsitze, Start/Stopp-Automatik, Traktionskontrolle, USB, Zentralverriegelung
_
Für 19.950 EUR
_
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Fahrzeug steht in 90419 Nürnberg!
Meldet Euch gerne per PM