Ist das grün heute identisch zum R56? Ich denke nicht das war dunkler damals. Oder?
Beiträge von CountryClub
-
-
Cooper SE Trim L am 31.07. bestellt... gewartet
Wie sieht deine Bestellung denn aus, Bedingungen? Rücktritt bei x oder Anpassung bis y zu schlucken, u.s.w.?nun heißt es 89€ mehr/Monat Leasingrate nur wegen dem Facelift
Nur wegen Facelift passt vermutlich nichtWas soll ich machen?
Bestellung lesen, akzeptieren, nachverhandeln oder zurücktreten. Alternative wäre der Weg zum Anwalt. In einem Forum wird keine Rechtsberatung geboten werden können. -
-
-
-
Unsere unfähige NL hier, lässt sich das sogar gegenzeichnen, dass eventuelle Schäden, welche beim Update entstehen nicht, nicht versichert sind
Das ist aber sehr zuvorkommend, wenn die Schäden nicht nicht versichert sind bei der unfähigen NL. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? -
Nach der Formel " 3 Jahre, 30.000 km" sollte er - inkl. KW, WR, DTE-Box, noch einem Jahr MINI-Gewährleistung und Servicepakt für 5 Jahre- noch einen Wert von ca. 27.500 haben. Ab 28.000 geht er sofort weg.
Hat der Wagen so weit über 50.000 Euro gekostet? Es erscheint mir unwahrscheinlich diesen Preis zu erzielen. Bei deiner Inzahlungnahme keinesfalls. Wenn einer genau so ein Auto sucht mit dem Tuning dann vielleicht. In d. Regel sind Zubehör und optionale Dinge aber nur wenig wert. Viel Glück dabei. -
Wenn es keine Umstände macht, gerne ein passendes Thema eröffnen,
oder eröffnen lassen...
Könnten die Daten nicht in einen neuen Threat kopiert werden? Die Frage wird sicher öfter entstehen und so könnte man darauf verweisen.Dieser OT kann danach freilich gelöscht werden!
-
Kommen die Nieten auch im Serienwagen?
-
Hahaha, der war gut. Oster Ferien genutz? Deine Beiträge lassen auf eine gewisse Frustration schließen gegen die BMW AG.