Mein vorheriger Fabia war auch mit weißem Dach, allerdings der Rest schwarz.
Die "thunder-grey"e Basis, die weißen Spiegelkappen und das weiße Dach wirken echt stark, und das sag ich nicht bloß weil es bei meinem so ist
Mein vorheriger Fabia war auch mit weißem Dach, allerdings der Rest schwarz.
Die "thunder-grey"e Basis, die weißen Spiegelkappen und das weiße Dach wirken echt stark, und das sag ich nicht bloß weil es bei meinem so ist
Danke Euch!
Bilder von innen mach ich morgen mal welche.
Muss gleich erst noch mal IRGENDWO hin fahren...
Mein Vehikel ist frisch angekommen:
F56 SD
Thunder grey mit weißem Dach
Automatik
Sitzheizung
Chili
erweiterte LED's
Visual Boost mit DAB
Chrom innen / außen
Dachhimmel anthrazit
Glaub das ist das wichtigste...
Die wollen nämlich Leistung UND guten Verbrauch
Genau so ist es!
Ab entsprechend vielen km pro Jahr, oder das jetzt weiter spezifizieren zu wollen, macht der Diesel sicherlich Sinn!
Und dann guckt mal was es an "kleinen" Autos gibt, die ordentlichen Diesel-Druck haben, da gibts nicht wirklich viel!
Schönen Samstag noch!
Willkommen unter Gleichgesinnten! (Fahrzeugtechnisch und Schneetechnisch wie es ausschaut)
Schicken Wagen bekommst Du da!
Zum Glück muss ich nicht mehr so lang warten. Meinen werde ich wahrscheinlich nächste Woche bekommen.
Dann bin ich jetzt schon auf den SD-Spritmonitor gespannt.
Da bin ich auch schon gespannt...
Mein Plan ist den SD 4 Jahre lang insgesamt rund 200000km zu bewegen.
Da komm ich nicht ganz an Peter ran, aber fast
schönes Wochenende!
Hier bei uns hab ich die auch noch nie gebraucht und die 175er Trennscheiben sind n.m.E. auch nicht grad das Maß der Dinge was Sicherheit in Kurven und beim Bremsen anbelangt. Da sind die 195er sicher besser.
Einmal vor zwei Jahren im Winterurlaub nach Sulden in Südtirol rauf hatte ich Ketten montiert. Musste da anhalten, da Gegenverkehr und auf meiner Spur einer am Ketten anlegen war. Da klappte es nicht mehr ganz so mit dem Anfahren und ich hatte die "Dinger" eh gekauft. Da dacht ich mir, dann kannst die auch mal ausprobieren ;-). Wäre aber auch noch so raufgekommen.
Für die Winterausrüstung denk ich ist das doch in Ordnung;)
Moin zusammen!
Habe mir für meinen bald ankommenden Cooper SD die schwarzen Autec Skandic in 6,5x16 ET 54 besorgt. Drauf kommen Michelin Alpin A4 in 195/55 R16. Mal gucken wie das ausschaut
Hab zwar nicht so eine Odyssee (da gibt's übrigens nen Honda der so ähnlich heißt...) hinter mir, aber die "Big Ben" Geschichte ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Habe ja auch im Dezember nen Cooper SD geordert. Ob ich das gemacht hätte mit Big Ben sei mal dahingestellt.