Beiträge von sauerlaenderfred
-
-
@Homer-S
Automatik ist für mich einfach ein Riesen-Zugewinn an Comfort!
Da kann einiges anderes an Extras für raus bleiben, aber sich nicht um die richtige Übersetzung kümmern zu müssen ist einfach was feines. -
Automatik auf alle Fälle; die hab ich auch. Ob S-Automatik sein muss, weiß ich nicht. Aber ich fahr halt hauptsächlich Autobahn...
-
Hallo,
habe meinen SD nun seit Februar und war bisher ca. 23000 km damit unterwegs. Davon zugegeben das meiste Autobahn bei rund 140.
Motor macht bis heute keine (nicht normalen) Geräusche, braucht kein Öl und hat ne tolle Charakteristik!
Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.Zur Farbe kann ich nix sagen, meiner ist Thunder grey
Schönen Sonntag!
-
Nach gestriger abendlicher Autobahnfahrt muss ich glaub ich mal die Mücken abschaben
-
Graue Töne sind in den USA sehr in Mode, aber auch bei uns und sehen in Verbindung mit den LED Scheinwerfern ob allein mit Tagfahrlichter oder auch mit allen Lichtern von vorn sehr sehr geil aus.
Es gibt ja statische Bilder ohne Leute drin aber auch bewegte Bilder.
Ein Post mit einem Link von @Chucky101Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find die Kombi LED und Thunder Grey einfach traumhaft.
Ich find Thunder Grey auch klasse
-
Begießen, naja. Haben auf jeden Fall Spaß bereitet die ersten 10000.
Reifen hab ich nun 205er Michelin Primacy 3 (3,1 vorn, 2,9 hinten) auf den 17" Cosmos Spoke. -
Bei mir scheint der Verbrauch mit den Sommerreifen leicht angestiegen zu sein. (Die sind ja auch marginal breiter).Zusätzlich gabs gestern noch die ersten vier Nullen
-
Ich habs so verstanden dass es praktisch nur eine Leuchte für "Licht" gibt, die bei Standlicht und Fahrlicht an ist. Fernlicht dann natürlich nochmal extra.
Sollte also alles passen!
-
Beim Mini dabei waren bei mir Michelin Primacy 3 in 205er auf 17".
Kommt bei mir nicht ganz so auf die "Sport-Performance" an; reiße da eher km auf der Autobahn runter. Auf meinem alten Wahen hatte ich 205er Michelin Pilot Sport 3, die waren top und auch sehr langlebig. Davor Conti Sport contact 2, die waren nur ok; da zu schnell verschlissen