Die Folie wurde im Mai bereits bei @Eisschokolade verwendet. Das scheint zumindest vorübergehend Erfolg zu bringen. Link zum Post mit Bild.
Beiträge von One0One
-
-
Allerdings ist der Kräfte mäßig gefühlte Unterschied und Bums zwischen Diesel und Benziner beim Mini kein Argument mehr.
Das Argument gab es noch nie!
Es gibt keinen Unterschied beim "Bums zwischen Diesel und Benziner".Du hast offensichtlich früher einen aufgeladenen Diesel-Motor mit einem nicht aufgeladenen Benzin-Motor verglichen. Doch es gibt auch schon seit Jahrzehnten Benzinmotoren, welche durch Kompressor und/oder Turbo aufgeladen wurden. Diese Erfindung gibt es nicht erst jetzt Bei MINI ist der Unterschied, dass nun auch die "kleinen" One und Cooper den Turbo verbaut haben und nicht nur der S.
Letztendlich ist aber nur wichtig, dass Du heute die optimale Kombination gefunden hast.
Daher viel Spaß mit dem Turbo-Benziner. Er ist es wert -
...und da gibt es Möglichkeiten diesen "Bums" herzustellen.
Wenn Du ein Chiptuning meinst, das diesen Tritt in den Hintern generiert, wäre das ein Schritt zurück in die automobile Steinzeit. Kaum Jemand wünscht sich diese kurzzeitige Leistungsexplosion, im schlimmsten Fall kombiniert mit Turboloch.Heutige Software bietet Drehmoment über einen sehr großen Drehzahlbereich, überaus harmonisch. Der "Bums" entfällt daher.
-
Ich habe mal versucht den Preis des F54 im Konfigurator so hoch wie möglich zu treiben. Mein Ergebnis: 50.660,- €
Und das schlimmste (bis auf das Raucherpacket und evtl. die Motorhaubenstreifen) könnte ich mir ihn Genua so vorstellen.
Das Lapis mit dem Silbernen Dach sieht im Konfigurator einfach toll aus.
Wenn Du heute noch einmal bestellen könntest: 5-Türer oder Clubman? -
Sind Codierungen ein Problem bei Gewährleistungsansprüchen?
-
Gibt es das Foto auch aus anderer Perspektive?
-
@01goeran
Der S dürfte einen etwas schwächeren durchgehenden Durchzug haben.
Der SD hingehen einen punktuellen sehr knackigen Schub oder?Die Daten MINI F56 - Technische Daten
-
Pass auf, bei Angeboten, die Du erhalten wirst! Diesen Radsatz gibt es Original nicht, d.h. Jemand hat entweder lackiert oder aber die Felge des Sommerradsatzes mit entsprechenden Winterreifen bestückt.
Davon abgesehen: Geniale Wahl für den Winter
-
Der Fahrzeugführer ist doch auch hier an Board @Marian Gut
-
@Ovali nicht nur Erfahrungswerte sondern ganz viele Informationen
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)Gefunden über die Forensuche Bilder, Informationen und Erfahrungsaustausch.